Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Real Madrid möchte auch Modric holen, aber ehrllich gesagt glaub ich das nicht. Wozu denn auch. Nur wenn sie selbst Spieler im Zentralen Mittelfeld verkaufen täten, könnte man darüber spekulieren.

Dinarski-Vuk, du kennst dich am Besten aus. Die Chancen das Madrid ihn holen würde wären eher niedrig, oder?
 
Real Madrid möchte auch Modric holen, aber ehrllich gesagt glaub ich das nicht. Wozu denn auch. Nur wenn sie selbst Spieler im Zentralen Mittelfeld verkaufen täten, könnte man darüber spekulieren.
Dinarski-Vuk, du kennst dich am Besten aus. Die Chancen das Madrid ihn holen würde wären eher niedrig, oder?

Das Problem ist, Modric würde nicht im System passen, eher zu United und Chelsea, die brauchen einen solchen Spielertyp. Zudem hab ich nochmal jede grosse spanische Online Zeitung gelesen (AS, El mundo, Marca) und nirgends steht darin, dass wir an Luka Modric dran sind, glaub mir die wären die ersten. Ich denke die Chancen sind ziemlich gering, man wird im Sommer versuchen Javi Martinez zu verpflichten (Wunschspieler von Mourinho). Mourinho sagte auch, dass er weder Lass noch Granero verkaufen will, selbst Sahin nicht, also bisher noch keine Anzeichen.
 
Das Problem ist, Modric würde nicht im System passen, eher zu United und Chelsea, die brauchen einen solchen Spielertyp. Zudem hab ich nochmal jede grosse spanische Online Zeitung gelesen (AS, El mundo, Marca) und nirgends steht darin, dass wir an Luka Modric dran sind, glaub mir die wären die ersten. Ich denke die Chancen sind ziemlich gering, man wird im Sommer versuchen Javi Martinez zu verpflichten (Wunschspieler von Mourinho). Mourinho sagte auch, dass er weder Lass noch Granero verkaufen will, selbst Sahin nicht, also bisher noch keine Anzeichen.

Ja, dacht ich mir auch. Einfach ein Versuch seinen Wert noch zu erhöhen, aber gut das wir es jetzt wissen.
Mal schauen wofür sich Luka im Sommer entscheidet, hoffentlich wirds Manchester :-k
 
modric hat sich meines erachtens nach gut in die p. l. integriert... von daher sollte er, falls er wirklich wechselt, in der liga bleiben.
wäre garnicht mal so schlecht für den nicht mehr jünger werdenden scholes. potential hat modric auf alle fälle dafür.

und dzeko zu real ? der spielt doch nicht mal bei city ... was will er dann bei real? außerdem halte ich higuain und benzema für stärkere spieler
 
Ein modric passt perfekt zu Man United..wir brauchen einen spieler der scholes beerbt..und ein modric wäre mir am liebsten von all den gehandelten spieler die momentan bei ManU gehandelt werden.Und den grössten vorteil hat LUKA das er die Liga wie kein andere kennt und mann weiss was man an ihm hat.Ich würde lieber für modric 30-45 mio investieren als zb. für einen talent aus südamrika(ala LUCAS) oder witsel.

also ob die stürmer von real madird besser sind als die von city wage ich mal stark zu bezweifeln.

city-tevez,aguero,dzeko und balotelli..

real-higuain,benzema und callejon.

hmm,:roll:
 
hab ja nur gesagt das higuain und benzema stärker sind als dzeko ;)
da man eh nur mit einem stürmer spieler reichen die 2 (benzema und higuain) aus.
und zur not spielt ronaldo auf der 9 ... wie im copa finale letztes jahr.
 
Zurück
Oben