Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Leandro Damiao zu Juventus??? Angeblich hat Damiao gesagt, dass er Juventus sogar Real Madrid vorziehen würde, na das kann was werden, würde ich begrüssen, wenn er kommt.
 
Es sieht wirklich dannach so aus, dass uns LEIDER Higuain am Saisonende verlassen wird - traurig, schade und einfach peinlich für den Vorstand.
Angeblich ist Bayern München Favorit für die Verpflichtung Higuain's

el Bayern de Münich, último equipo en interesarse por el argentino, debido a que, en su opinión , su proyecto es el más atrayente. Es más, el finalista de la Champions acaba de renovar al exmadridista Arjen Robben hasta 2015.
Higuaín tiene decidido irse y la propuesta que más le gusta es la del Bayern, la última en llegar - elConfidencial.com
 
James rodriguez von porto steht bei Man Utd hoch im kurs.Und SAF soll bereit sein 28 mio. für ihn auf den tisch zu legen.
Soll angeblich der neue ronaldo sein :roll:
Kenne den spieler zwar aber spielen habe ich ihn nicht wirklich gesehen(ausser paar zusammenfassungen von spielen)ist mir da nicht sonderlich aufgefallen,und die potugisische liga verfolge ich auch net...Kann einer zu den spieler vllt was schreiben?danke im vorraus :)
 
James rodriguez von porto steht bei Man Utd hoch im kurs.Und SAF soll bereit sein 28 mio. für ihn auf den tisch zu legen.
Soll angeblich der neue ronaldo sein :roll:
Kenne den spieler zwar aber spielen habe ich ihn nicht wirklich gesehen(ausser paar zusammenfassungen von spielen)ist mir da nicht sonderlich aufgefallen,und die potugisische liga verfolge ich auch net...Kann einer zu den spieler vllt was schreiben?danke im vorraus :)


ist ein echtes Supertalent! Vom SPielstil her gilt er in Kolumbien als der kolumbianische Messi, stark im 1 gegen 1, sehr abschlussstark und auch ein starkes Passspiel, in der Physis könnte er durchaus noch zulegen, allerdings denke ich nicht, dass Porto ihn schon jetzt ziehen lässt. Vom Potenzial hat er noch mehr zu bieten als Nicolas Gaitan. Rodrigues spielt eine sehr starke Saison bislang für den FC Porto, es würde mich schwer wundern, wenn Porto Hulk und James ziehen lässt.

btw.

Mateo Musacchio steht wie es aussieht vor einem Wechsel in die italienische Hauptsatd zum AS Rom. Der Jungnationalspieler aus Argentinien, der derzeit beim FC Villareal spielt soll wohl zwischen 7 - 10 mio Euro kosten. Musacchio sagt man großes Talent nach, habe den Spieler selbst das ein oder andere mal gesehen und denke, dass das ein Verteidiger ist, der mal wieder Weltklasse verkörpern könnte für die Albiceleste in naher Zukunft, ein Transfer der sich wirklich lohnen würde für die Roma und vorallem würde er perfekt in das Beuteschema der Roma und Luis Enrique verpassen, der zwar ettliche Millionen für die Verbesserung des Kaders erhalten wird, aber eben auch stark an einer Verjüngung des Teams arbeitet. Musacchio, Lamela, Borini, Pjanic, aber auch Kjaer, das sind Transfers, die haben Hand und Fuss. Auch Davide Astori soll auf den Wunschzettel von Luis Enrique stehen.
 
Zurück
Oben