Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Es sieht wirklich dannach so aus, dass uns LEIDER Higuain am Saisonende verlassen wird - traurig, schade und einfach peinlich für den Vorstand.
Angeblich ist Bayern München Favorit für die Verpflichtung Higuain's

Higuaín tiene decidido irse y la propuesta que más le gusta es la del Bayern, la última en llegar - elConfidencial.com


neben Bayern auch Juventus, Milan und wie manche Interisti behaupten auch Inter interresiert, würde mich wundern, wenn sich Higuain für einen Gomez auf die Bank setzen würde und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen. Hoffentlich schafft es Marotta ein passendes Angebot für ihn abzugeben, gerade Milan sehe ich als starken Konkurenten, Berlusconi scheint ja viel von ihm zu halten. Aus Sicht von Real kein schlauer Zug, für mich ist der euer bester Stürmer.

Wegen seiner guten Auftritte gegen Real Madrid, scheint Alaba ins Interesse der Katalanen gerückt zu sein. Er ist einer der Wunschtransfers für die LV Position neben Bale und Alba.

ich hoffe es wird Jordi Alba, zum einen ist er Spanier, zum anderen ist er aus La Masia und muss sich vor keinem der beiden wirklich verstecken. Bale wäre meiner Meinung nach eher für die LA Position interresant, aber man hat genügend Spieler, daher bräuchte man ihn eigentlich nicht, zumal er Teuer sein dürfte.
 
neben Bayern auch Juventus, Milan und wie manche Interisti behaupten auch Inter interresiert, würde mich wundern, wenn sich Higuain für einen Gomez auf die Bank setzen würde und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen. Hoffentlich schafft es Marotta ein passendes Angebot für ihn abzugeben, gerade Milan sehe ich als starken Konkurenten, Berlusconi scheint ja viel von ihm zu halten. Aus Sicht von Real kein schlauer Zug, für mich ist der euer bester Stürmer.



ich hoffe es wird Jordi Alba, zum einen ist er Spanier, zum anderen ist er aus La Masia und muss sich vor keinem der beiden wirklich verstecken. Bale wäre meiner Meinung nach eher für die LA Position interresant, aber man hat genügend Spieler, daher bräuchte man ihn eigentlich nicht, zumal er Teuer sein dürfte.

Milan hat doch Ibra und ausserdem will Higuain auch internationale Titel...deswegen ist wohl Bayern auch sein Favorit. Und da hat er auch nur einen Konkurrenten Gomez, den er auch verdrängen kann.
 
Milan hat doch Ibra und ausserdem will Higuain auch internationale Titel...deswegen ist wohl Bayern auch sein Favorit. Und da hat er auch nur einen Konkurrenten Gomez, den er auch verdrängen kann.

internationale Titel kann er auch mit Milan gewinnen, aber es geht in erster Linie darum, dass er Stammspieler wird, ob Ibrahimovic in Mailand bleibt ist zudem alles andere als sicher, zudem spielt Milan mit zwei Angreifern. Ich hoffe Ibrahimovic geht, ein Sturmduo bestehend aus Higuain und Pato oder Cassano würde mir sehr gut gefallen. Und einen Benzema kann er auch verdrängen aus meiner Sicht, er hat eine sehr gute Quote
 
internationale Titel kann er auch mit Milan gewinnen, aber es geht in erster Linie darum, dass er Stammspieler wird, ob Ibrahimovic in Mailand bleibt ist zudem alles andere als sicher, zudem spielt Milan mit zwei Angreifern. Ich hoffe Ibrahimovic geht, ein Sturmduo bestehend aus Higuain und Pato oder Cassano würde mir sehr gut gefallen. Und einen Benzema kann er auch verdrängen aus meiner Sicht, er hat eine sehr gute Quote

Ibrahimovic hat ja gesagt, dass er bleibt und nicht nach real wechseln wird...ausser mourinho kann ihn irgendwie überzeugen..deshalb denke ich auch dass higuain nicht zu milan gehen wird.
Muss man sowieso abwarten, ob higuain überhaupt wechselt.
Bzw. seine Aussage war schon bisschen komisch, er sagt ja er weiß was er machen wird, aber jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt das zu sagen...vll ist es dann nach dem CL-finale der richtige zeitpunkt..

Ich würd ihn sowieso gern bei bayern sehen, Uli hat ja eine "Bombe" für den Sturm "versprochen".
 
Harry Redknapp: Luka Modric darf nicht verkauft werden!





getty images

Ach ist das herrlich, mittlerweile könnte man einen eigenen Blog rund um das Thema Luka Modric, Tottenham Hotspur und Harry Redknapp starten. Es vergeht einfach kein Tag ohne eine Meldung zu diesen drei Themen, so auch heute. Spurs-Trainer Redknapp sprach sich im Interview mit der britischen BBC ganz klar gegen einen Verkauf seiner Superstars aus, dazu zählt auch ein gewisser Luka Modric.[/B]
Erst vergangene Woche äußerte sich Harry Redknapp über die Zukunft von Luka Modric bei den Spurs und schien dabei nicht besonders optimistisch zu sein

Im Gespräch mit dem BBC sprach Redknapp nun davon, dass die Tottenham Hotspur im Sommer keine Leistungstäger wie Garteh Bale und Luka Modric abgeben dürfen. Sein plötzlicher Sinneswandel ist wohl nur damit zu erklären das der Posten als Trainer der Three Lions seit dieser Woche nicht mehr frei ist und er sich wieder zu 100% auf die Spurs konzentriet?

Wenn du deine besten Spieler verkaufst bist du fertig. Wir möchten nicht unsere besten Spieler verkaufen, wir möchten hier ein Team aufbauen, nicht auflösen.
Tottenham befindet sich derzeit auf einem Champions League-Platz und Redknapp sieht die Gefahr, dass bei Verkäufen im Sommer wieder das triste Tabellenmittelfeld winkt.
Wenn wir uns zurückbewegen gehen wir nirgends hin. Wir werden ist Tabellenmittelfeld abrutschen und dies möchte niemand. Der Präsident hat letztes Jahr eine Grundsatzentscheidung mit Modric getroffen. Diese Entscheidung sieht vor dass wir unsere Truppe aufbauen, erweitern und uns kommendes Jahr uns verbessern.


Auf Modric angesprochen geriet Harry Redknapp ins schwärmen.
Er ist einfach ein fantastischer Spieler, ein richtiger Profi und eine Ausnahmeerscheinung, wir möchten ihn hier behalten. Man wäre nicht in der Lage ihn gleichwertig zu ersetzen. Das ist auch der Grund warum ihn andere Vereine kaufen möchten, weil er das Geld wert ist. Aber wir möchten ihn nicht verkaufen.
Es bleibt abzuwarten ob die Spurs Luka diesen Sommer erneut halten können. Die Mindestvoraussetzung hierfür wäre das Erreichen der Champions League kommendes Jahr. Gareth Bale zeigte sich zu letzt offener in Sachen Vertragsverlängerung und ist gesprächsbereit.
 
Higuain wird mit grösster Wahrscheinlichkeit weiterhin bei uns bleiben - tolle Nachrichten.

Sein Bruder hat auch erwähnt, dass Higuain in Madrid weiterhin spielen wird. Auch COPE, La Sexta und Onda Cero vermelden, dass Higuain mit Perez und Mourinho ein Treffen hatte und dass entschieden wurde, dass er bleibt.
- "Mi hermano no se va a ir del Madrid"
 
Laut der "AS" will Barca Thiago Silva nach Katalonien holen (40. Mio sind sie bereit zu zahlen) und sie sollen im Gegenzug Keita nach Milan ziehen lassen.

El Barça ofrecerá a Keita y dinero por Thiago Silva
El Milán se ha interesado por él, circunstancia que el Barça quiere aprovechar para traerse a Thiago Silva al Camp Nou. Los rossoneri no venderían por menos de 40 millones de euros, cifra que podría bajar a algo más de la mitad si Keita entrara en la operación.
El Barça ofrecerá a Keita y dinero por Thiago Silva - Barcelona | Se mueve el mercado de fichajes - AS.com
 
Danijel Pranjic steht unmittelbar vor einem Wechsel nach China!
dpa

Das Danijel Pranjic den deutschen Rekordmeister FC Bayern München nach der EURO im Sommer verlassen wird ist kein Geheimnis, doch wohin zieht es den 30-jährigen kroatischen Nationalspieler? An Angeboten soll es nicht mangeln, auch zwei Bundesligisten sollen Interesse zeigen.
Danijel Pranjic kam 2009 für eine Ablöse von rd. 8 Mio. € aus den Niederlanden vom SC Heerenveen, gemeinsam mit Louis van Gaal und befindet sich derzeit in seinem dritten Jahr beim FC Bayern München. In dieser Zeit stand er zwei mal im Champions League-Finale und konnte 2010 das Double mit den Münchnern feiern. Auch wenn sich die reinen Fakten recht gut lesen, dürfte das persönliche Resümee des 30-jährigen nicht so positiv ausfallen. Vor allem in der abgelaufenen Saison kam Pranjic unter Trainer Jupp Heynckes kaum zu Spieleinsätzen. Auch ein Wechsel im Winter zum FC Everton platze aufgrund zu hoher Ablöseforderungen der Bayern, doch zum Abschluss zeigt sich Pranjic versöhnlich.

Dieses Jahr lief nicht so gut für mich, aber ich bin glücklich, dass ich drei Jahre bei Bayern war

Wechsel Pranjic nach China?

Medienberichten zu Folge soll Pranjic ein Angebot aus China vorliegen haben und könnte damit neben Lucas Barrios von Borussia Dortmund der zweite Bundesliga-Profi sein der im Sommer in Richtung Asien auswandert. Pranjic selbst bestätigt diese Meldungen. Ich habe ein Angebot aus China bekommen, dass ich unmöglich ablehnen kann. Das Angebot ist finanziell unglaublich. Natürlich habe ich mir am Anfang Gedanken gemacht. Ich habe noch nicht unterschrieben, aber eigentlich habe ich mich bereits entschlossen.

Und wenn Pranjic von unglaublich spricht, dann ist die Rede von 11 Mio. € für 2 1/2 Jahre! Aber nicht nur finanziell wird es Pranjic in China an nichts mangeln Der Besitzer des Klubs holt mich nach dem Champions-League-Finale mit einem Privat-Flugzeug ab, um in China den Vertrag zu unterzeichnen. Davor werde ich in München den Medizincheck absolvieren. Der Präsident sagte: Wir bieten Ihnen einen privaten Fahrer 24 Stunden am Tag, eine Wohnung oder ein Haus Ihrer Wahl, wir bieten alles, was Sie wollen!

Laut eigener Aussage hat Pranjic auch zwei Angebote aus der Bundesliga vorliegen, diese scheinen aber mit Hinblick auf die finanziellen Rahmenbedingungen in China keine wirkliche Option zu sein. Ob es sportlich der richtige Schritt ist bleibt abzuwarten.
 
Der bosnische Nationaltrainer Safet Sušić zeigt sich besorgt, was die sportliche Lage von Edin Džeko bei Manchester City betrifft. „Seine Situation kann nicht immer so bleiben. Er weiß, was das Beste für ihn ist“, deutet Sušić gegenüber dem ‚Daily Mirror‘ einen möglichen Vereinswechsel an.

Der 26-jährige Stürmer hat seit Februar keinen Treffer mehr für City erzielt. Nach der Begnadigung von Carlos Tevez ist Džeko in der Stürmerhierarchie der ‚Citizens‘ auf Position vier abgerutscht.

D
 
Zurück
Oben