Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers


Undankbare VW'er, hätten wohl lieber in der 2 Liga gespielt nach dem 2010/2011 Mario ihnen den Arsch gerettet hat und er diese Saison einer von 2 Spielern war welchen Wolfburg die Erfolge zu verdanken hat.

Aber ich bin froh das er da verschwindet, ein weiterer Verbleib bei VW hätte ihn gebremst.
 
Juventus-Schreck Artjoms Rudnevs kommt zum Hamburger SV!

Hamburger SV überweist eine siebenstellige Ablöse an Lech Posen.

Beim 3:3-Unentschieden der Posener im Gruppenspiel der Europa League 2010/11, gegen Juventus Turin, erzielte Rudnevs alle drei Tore für Posen.
 
Falls das mit Bale stimmen sollte, kann es sein, das man Alves verkaufen wird, bzw. man würde somit Montoya als RV "installieren" und einen offensiv-wuchtigen Spieler wie Bale auf der Gegenseite verpflichten.



das wäre ein Schwachsinn, wie er im Buche steht, da könnt ihr mir alle erzählen was ihr wollt. Man würde erstens seine Linke Verteidigerposition nicht verbessern und seine rechte noch zusätzlich schwächen? Nicht das Montoya es nicht packen kann, aber Bale wäre so ziemlich der sinlosteste Transfer seit Ibrahimovic, nicht dass er charakterlich nicht passen würde, aber als Außenspieler hat man soviele Alternativen, es wäre einfach komplett sinnlos dafür einen Alves einzutauschen.


@ Dekko, auf das 343 kann ich ehrlich gesagt vorerst verzichten, unsere Defensive ist im 433 deutlich besser und unser SPiel ist noch deutlich dominanter in einem 433 als im 343, wo die Spielweise zwar zum Teil eine Augenweide war, aber defensiv es immer irgendwelche Aussetzer gab.
 
mich wunderts nicht, ist eh ein coban

:lol:

Undankbare VW'er, hätten wohl lieber in der 2 Liga gespielt nach dem 2010/2011 Mario ihnen den Arsch gerettet hat und er diese Saison einer von 2 Spielern war welchen Wolfburg die Erfolge zu verdanken hat.

Aber ich bin froh das er da verschwindet, ein weiterer Verbleib bei VW hätte ihn gebremst.

Ja stimmt, er allein hat sie ja damals vor dem Abstieg gerettet :D
 
Barcelona an Darijo Srna interessiert

Laut der spanischen Sportzeitung Mundo Deportivo soll der FC Barcelona ein Auge auf den Kapitän der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft Darijo Srna von Schachtar Donezk geworfen haben. Srna könnte als Ersatz für den abwanderungswilligen Brasilianer Daniel Alves zu den Katalanen wechseln.
Wir ersparen euch und uns ein langes Tamtam und beschränken uns ausschließlich auf die aktuelle Meldung die derzeit über den Sport-Ticker läuft. Laut der Barcelona-nahen Sportzeitung Mundo Deportivo soll der FC Barcelona über eine Verpflichtung von Darijo Srna nachdenken. Srna soll den abwanderungswilligen Daniel Alves hinten Rechts ersetzen der die Katalanen im Sommer in Richtung Manchester City verlassen könnte.
Laut transfermarkt.de hat Srna derzeit einen Marktwert von 14 Mio. € und wäre somit ein richtiges Schnäppchen.
 
Zurück
Oben