Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
joa juve hat echt ne gut iv ... aber man wird sich dabei schon was gedacht haben.
falls er aber nur gehalt absahnt aber nicht spielt ist echt dumm ...

ich würd mir rvp bei juve wünschen ... er hat mit den gunners eh ned verlängert ...
suarez ist so ne sache ... klasse spieler, obwohl ich ihn bei pool ned so toll fand.
mal sehen was sich ergibt.
die frage ist wer bietet mit bei rvp?? real und barca brauchen ihn nicht.
eventuell city oder chelsea .
krasic in deal miteinbringen ist eh das beste was man machen kann...
sowohl für den verein wie auch für ihn.

naja real hat sichs selber verbockt mit silva ... er war kurz vor der unterschrift aber man hat sich für angel entschieden was ne gute entscheidung war finde ich.
modric für 35 - 40 mio würde es auch tun.

also Suarez hat eine starke Saison gespielt bei Liverpool, was will man denn auch von einem Spieler erwarten, der in einem Team voller Egomanen und einen unfähigen Trainer spielt? van Persie fordert 9 mio Gehalt, nein danke, spielerisch klar, aber charakterlich, kommt mir so vor wie ''wer mir am meisten Gehalt bietet, der darf mir die Füsse küssen''. Barca bietet meines Wissens nach auch mit, ob wir ihn brauchen? Schwer zu sagen, man weiss nicht was mit Villa wird, PSG ist an ihm interresiert heisst es in den Medien. Mit Lucio bin ich garnicht einverstanden, dann lieber ein Junges Talent verpflichten oder einen aufstrebenden Spieler wie Dede. Vertonghen wäre natürlich ein Wahnsinnsspieler sowohl für Juventus als auch für Barca. Wobei Barca nicht unbedingt einen Superstar für die IV verpflichten muss, eher ein Spieler wie Nkolou oder Lovren, die sich auch freiwillig eher als IV 3 und 4 sehen, gehe bei der IV von der Variante Mascherano und Pique aus, das hat mich sehr überzeugt und meiner Meinung nach könnte das sogar die beste IV der Welt sein, wenn man diese Formation beibehält.

Wenn ihr Modric verpflichtet, auf welche Position wird er agieren? Und wer wird für ihn auf die Bank müssen? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Luka Modric als Ersatzspieler verpflichtet wird, dafür ist er einfach viel zu gut

also Suarez hat eine starke Saison gespielt bei Liverpool, was will man denn auch von einem Spieler erwarten, der in einem Team voller Egomanen und einen unfähigen Trainer spielt? van Persie fordert 9 mio Gehalt, nein danke, spielerisch klar, aber charakterlich, kommt mir so vor wie ''wer mir am meisten Gehalt bietet, der darf mir die Füsse küssen''. Barca bietet meines Wissens nach auch mit, ob wir ihn brauchen? Schwer zu sagen, man weiss nicht was mit Villa wird, PSG ist an ihm interresiert heisst es in den Medien. Mit Lucio bin ich garnicht einverstanden, dann lieber ein Junges Talent verpflichten oder einen aufstrebenden Spieler wie Dede. Vertonghen wäre natürlich ein Wahnsinnsspieler sowohl für Juventus als auch für Barca. Wobei Barca nicht unbedingt einen Superstar für die IV verpflichten muss, eher ein Spieler wie Nkolou oder Lovren, die sich auch freiwillig eher als IV 3 und 4 sehen, gehe bei der IV von der Variante Mascherano und Pique aus, das hat mich sehr überzeugt und meiner Meinung nach könnte das sogar die beste IV der Welt sein, wenn man diese Formation beibehält.

Wenn ihr Modric verpflichtet, auf welche Position wird er agieren? Und wer wird für ihn auf die Bank müssen? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Luka Modric als Ersatzspieler verpflichtet wird, dafür ist er einfach viel zu gut

Bei Van Persie fehlt mir auch die Perspektive der ist schon 29 Jahre demnächst und man weiß auch nicht wie er in der Serie A zu Recht kommen würde, so blöd das klingen mag, aber Henry war damals das selbe und in der PL wird eben anders schneller offensiver gespielt. Ein Suarez ist jünger und sogar noch ein bisschen variabler einsetzbar und würde nicht so viel kosten wie Van Persie und Dzeko würde ein ähnlich hohes Gehalt verlangen, vielleicht nicht ganz so hoch wie Van Persie aber dennoch relativ hoch und Dzeko wäre halt ein reiner Mittelstürmer, Van Persie kann auch auf der Außenbahn eingesetzt werden und Suarez kann in der Offensive praktisch alles spielen.

Ich weiß nur nicht ob er Liverpool verlassen darf, sie wissen wohl, dass er der einzige Spieler in der Offensive ist, der ihnen Erfolg garantieren kann, aber er ist eigentlich mittlerweile schon zu gut für Liverpool die im Moment eher 7 oder 8 bestes Team in der PL sind.

ja ok ... wenn man krasic im deal einbezieht, dann wäre suarez wohl die logischte variante ...
glaub kaum dass milos bei city nen auftrag hätte ... bei arsenal vllt .. .aber pool dann doch am ehesten.
lucio ist halt alt ... des stimmt schon...
hmm wer spielt denn stamm bei juve in der iv? barzagli und bonucci oder? falls ja dann wäre lucio vllt garnicht mal soo schlecht.
zu rvp, wenn er wirklich so viel gehalt fordert dann ist es natürlich nix ... anstatt das er aufs gehalt scheißt und mal titel holt, wählt er nach gehalt.

modric ist so ne frage ...
er könnte gegen tief stehende vereine auch neben xabi spielen.
oder man rotiert... modric, özil, di maria und zur not auch mal für khedira.
falls kaka geht braucht man aber sowieso alternative
aber egal ob man silva oder modric holt .. .beide sind zu schade für die bank
ebenso wie özil und di maria es sind.

wie istn der italiener an dem psg dran ist? der junge der als "neuer" pirlo gilt ??? leider hab ich von dem nicht wirklich viel gehört bis jetzt... namen hab ich vergessen :D
hast ne ahnung ob der was ist palla ?

ja ok ... wenn man krasic im deal einbezieht, dann wäre suarez wohl die logischte variante ...
glaub kaum dass milos bei city nen auftrag hätte ... bei arsenal vllt .. .aber pool dann doch am ehesten.
hmm wer spielt denn stamm bei juve in der iv? barzagli und bonucci oder? falls ja dann wäre lucio vllt garnicht mal soo schlecht.
zu rvp, wenn er wirklich so viel gehalt fordert dann ist es natürlich nix ... anstatt das er aufs gehalt scheißt und mal titel holt, wählt er nach gehalt.

wie istn der italiener an dem psg dran ist? der junge der als "neuer" pirlo gilt ??? leider hab ich von dem nicht wirklich viel gehört bis jetzt... namen hab ich vergessen :D

naja dass Krasic sich bei Manchester City durchsetzen kann halte ich für ausgeschlossen, Mancini spielt ja meistens in einem 433 oder 4231 und da hätte Krasic in meinen Augen eher das nachsehen, die Bank würde ihm ja auch nicht wirklich weiterhelfen, Arsenal kann ich nicht einschätzen, mit Gervinho und Walcott hat man eigentlich sehr gute Flügelspieler, Liverpool könnte ich mir vorstellen, aber Liverpool kommt auch nicht vorran wenn sie Suarez verkaufen und dafür Krasic holen, mir wäre es aber natürlich recht, würde Suarez gerne bei Juve sehen.

IV spielen Chiellini, Bonucci und Barzagli, es wird viel rotiert oder eben Chiellini mal auf die LV gesetzt, aber Chiellini ist nunmal einer der besten Innenverteidiger der Welt, von daher wäre es besser wenn er da auch bleiben würde, Adriano wäre ein Kandidat für die Linke Seite, in Barcelona ist er nicht gesetzt, bei Juventus wäre er das aufjedenfall und für Contes Offensive Spielweise wäre Adriano goldwert, da er ja technisch sehr stark agiert und auch Offensiv sich gut in Szene setzen kann, seine Stärken sind vorallem seine Geschwindigkeit und auch seine Flanken sind nicht von schlechten Eltern, er hat auch einen gewissen Zug zum Tor. Wäre bei vielen europäischen Vereinen Stammspieler, nur eben nicht bei Barcelona, vielleicht auch nicht bei Real, aber bei vielen wäre er wohl gar gesetzt. Lucio spielte eine katastrophale Saison und kommt zudem auch noch vom verhassten Klub aus Mailand zu uns, er war in der letzten Saison einer der schlechtesten Spieler bei Inter.

Naja Khedira würde ich nicht auf die Bank setzen. In meinen Augen ist eine Mischung aus Spielinteligenter 6er wie Xabi und einen eher zerstörenden Spieler wie Khedira immer ganz gut. Ob Modric als 10er Einsetzbar wäre? Ein Versuch wäre es schon wert, von Özil bin ich nicht so sehr überzeugt, Di Maria müsste im Normalfall gesetzt sein als Backup Callejon, was wollt ihr mehr? Wenn Di Maria verletzungsfrei bleibt ist er einer der besten Flügelspieler der Welt für mich, spielt Zuckerpässe, ist Torgefährlich und hat eine außergewöhnliche Technik, zudem ist er flink, schade, dass wir uns nicht um ihn bemüht haben, bevor er zu Real ging, wobei ich mit Pedro dennoch zufrieden bin.

Marco Verratti meinst du, 19 Jahre alt ist der, errinnert sehr an Pirlo von seinem Spielverständnis, von der Technik und auch vom Passspiel her, spielte eine herausragende Saison bei Pescara und führte sie zusammen mit Insigne (eventuell Napolis neuer Lavezzi, zumindest vom Talent her) und Immobile in die Serie A. Verratti steht vor einem Wechsel zum PSG. Ancelotti hält unheimlich große Stücke auf Verratti und ich könnte mir vorstellen, dass er viel Spielzeit kriegen wird, Ancelotti hat damals auch Pirlo praktisch groß gemacht und wenn er aus Verratti ähnliches herausholen kann, dann wuhhuu, zudem hat der PSG ja auch ein sehr großes Potenzial und ist ein aufstrebender und steinreicher Klub wie du sicher weisst.

Ogbonna wäre für die IV die Lösung schlechthin gewesen, aber der wird niemals zu Juventus wechseln, leider, er ist Torino und hat vor kurzem auch mal gesagt, dass ein Wechsel zu Juve eher nicht in Frage kommen dürfte, dann eher nach Mailand wie es aussieht.

Bei Van Persie fehlt mir auch die Perspektive der ist schon 29 Jahre demnächst und man weiß auch nicht wie er in der Serie A zu Recht kommen würde, so blöd das klingen mag, aber Henry war damals das selbe und in der PL wird eben anders schneller offensiver gespielt. Ein Suarez ist jünger und sogar noch ein bisschen variabler einsetzbar und würde nicht so viel kosten wie Van Persie und Dzeko würde ein ähnlich hohes Gehalt verlangen, vielleicht nicht ganz so hoch wie Van Persie aber dennoch relativ hoch und Dzeko wäre halt ein reiner Mittelstürmer, Van Persie kann auch auf der Außenbahn eingesetzt werden und Suarez kann in der Offensive praktisch alles spielen.

Ich weiß nur nicht ob er Liverpool verlassen darf, sie wissen wohl, dass er der einzige Spieler in der Offensive ist, der ihnen Erfolg garantieren kann, aber er ist eigentlich mittlerweile schon zu gut für Liverpool die im Moment eher 7 oder 8 bestes Team in der PL sind.

Die Situation Rund um Suarez scheint recht präkär, der Spieler will wohl nicht unbedingt bleiben und mit Liverpool geht es seit Jahren nicht bergauf, vorallem nach dem Verkauf von Xabi Alonso und Mascherano, die letzte große Nummer die ging war Torres und damit war auch das große Siegergen in der Mannschaft weg. Suarez ist der einzige, den man momentan in der Liverpool Mannschaft mit diesen Spielern vergleichen kann. Liverpool wäre wohl bereit 25 mio Plus Krasic entgegen zu nehmen, zumindeest meine ich davon gehört zu haben, wäre natürlich interresant und sollte man eigentlich ruhig versuchen, Suarez passt in meinen Augen gut.

Van Persie, ok, 28 jähriger Weltstar, aber ich verstehe was du meinst, lohnt es sich wirklich für einen Spieler an die 40 Mio auszugeben und dazu ihm noch einen Vertrag zu geben, der ihm ein gehalt von 8 oder 9 Millionen pro Jahr garantiert? Mit Dzeko stimme ich die ebenfalls zu, er würde warscheinlich auch viel verlangen, damals stand er schon bei uns und bei Milan hoch im Kurs und Dzekos Nachteil ist wie du es richtig erkannt hast, dass man ihn eben nur als reinen Stürmer einsetzen kann und Juve spielt schnell, Dzeko ist nicht der allerschnellste Spieler den man haben kann. Das wäre genau das, was ich ansprach, Suarez ist um einiges schneller und eben auch variabler für Contes System, Suarez kann während des Spiels auf den Flügel ausweichen, kann den verdeckten 10er spielen und warscheinlich auch die Position der fals 9 könnte er oder ein Giovinco sehr gut spielen. Matri dann als BackUp und man kann sehr zufrieden sein, zumal man ja dann auch noch Quagliarella in der Hinterhand hätte.

Destro wäre eine interresante Variante, ein ganz junger Spieler, der eine sehr starke Saison bei Siena gezeigt hat, galt schon vor 2 Jahren als ein Ausnahmetalent und ruft jetzt auch ab, was er kann, könnte mir gut vorstellen, dass Conte viel aus dem Jungen noch herausholt, obwohl er im Herzen wohl immer schwarz blau bleiben wird und Inter Mailand wird sicher nicht kampflos das Feld um diesen Spieler räumen, da gehe ich zumindest von aus.

Ich habe zuletzt auch gelesen, dass der neue Trainer von Liverpool mit Suarez reden will und ihn überzeugen zu bleiben.

Die Sache ist die, Liverpool ist nicht unbedingt auf Geld angewiesen, schau Dir an was für hohe übertriebene Ablösesummen sie letzte Saison für Spieler gezahlt haben, die eigentlich nur leicht überdurchschnittlich gut sind und teilweise nur eine gute Saison bzw. Saisonhälfte gespielt haben.
Suarez würde natürlich perfekt passen, nur ich sehe ihn nicht als typischen Mittelstürmer eher so die Rolle von Del Piero, wobei er wie gesagt sehr variabel ist.

Bei Dzeko käme ebenso eine hohe Ablösesumme dazu neben dem Gehalt und bei wie schon erwähnt bei Van Persie ist das Alter das Problem mit 29 Jahren nächsten Monat, der spielt vielleicht noch 2 Jahre auf diesem Niveau vor allem was seine Schnelligkeit angeht und dann beginnt so die Zeit in der er nicht mehr konstant seine Leistungen bringt und dafür ist er dann der absolute Spitzenverdiener und hat noch mindest 2 bis 3 Jahre Vertrag.

Die Frage wäre dann auch ob das für die Mannschaft an sich gut wäre, denn dann würden andere Spieler ebenso hohe Gehälter haben wollen, vor allem weil Van Persie ja dann noch nicht geleistet hat wenn diese Saison so einen Spitzenvertrag bekommen würde, anders wie Buffon oder Chiellini.

Andere Stürmer die aber wohl ähnlich schwer zu bekommen sind wären meiner Meinung nach Falcao, Cavani oder Higuain, nur Falcao wäre wohl der letzte Spieler den Atletico verkaufen würde, Cavani wäre meiner Meinung nach im Moment am realistischen weil bei Napoli scheint es doch nicht so einfach mit der Vertragsverlängerung zu sein, weil Cavani wohl ziemlich viel Gehalt möchte und Higuain da ist es aber anscheinend so, dass Real ihn doch nicht verkaufen möchte.

Wen ich persönlich noch toll finden würde, aber der ist halt ein Talent und wäre ein Risiko ist Leandro Damiao, aber dann wäre Destro wohl die sichere Variante wenn es um Talente geht oder vielleicht Doumbia aber da wäre wohl auch die Ablösesumme das Problem und ZSKA will ihn wohl auch nicht verkaufen.

Ich habe zuletzt auch gelesen, dass der neue Trainer von Liverpool mit Suarez reden will und ihn überzeugen zu bleiben.

Die Sache ist die, Liverpool ist nicht unbedingt auf Geld angewiesen, schau Dir an was für hohe übertriebene Ablösesummen sie letzte Saison für Spieler gezahlt haben, die eigentlich nur leicht überdurchschnittlich gut sind und teilweise nur eine gute Saison bzw. Saisonhälfte gespielt haben.
Suarez würde natürlich perfekt passen, nur ich sehe ihn nicht als typischen Mittelstürmer eher so die Rolle von Del Piero, wobei er wie gesagt sehr variabel ist.

Bei Dzeko käme ebenso eine hohe Ablösesumme dazu neben dem Gehalt und bei wie schon erwähnt bei Van Persie ist das Alter das Problem mit 29 Jahren nächsten Monat, der spielt vielleicht noch 2 Jahre auf diesem Niveau vor allem was seine Schnelligkeit angeht und dann beginnt so die Zeit in der er nicht mehr konstant seine Leistungen bringt und dafür ist er dann der absolute Spitzenverdiener und hat noch mindest 2 bis 3 Jahre Vertrag.

Die Frage wäre dann auch ob das für die Mannschaft an sich gut wäre, denn dann würden andere Spieler ebenso hohe Gehälter haben wollen, vor allem weil Van Persie ja dann noch nicht geleistet hat, anders wie Buffon oder Chiellini.

Andere Stürmer die aber wohl ähnlich schwer zu bekommen sind wären meiner Meinung nach Falcao, Cavani oder Higuain, nur Falcao wäre wohl der letzte Spieler den Atletico verkaufen würde, Cavani wäre meiner Meinung nach im Moment am realistischen weil bei Napoli scheint es doch nicht so einfach mit der Vertragsverlängerung zu sein, weil Cavani wohl ziemlich viel Gehalt möchte und Higuain da ist es aber anscheinend so, dass Real ihn doch nicht verkaufen möchte.

Wen ich persönlich noch toll finden würde, aber der ist halt ein Talent und wäre ein Risiko ist Leandro Damiao, aber dann wäre Destro wohl die sichere Variante wenn es um Talente geht oder vielleicht Doumbia aber da wäre wohl auch die Ablösesumme das Problem und ZSKA will ihn wohl auch nicht verkaufen.

Ich weiss was du meinst, Liverpool hat einen steinreichen Besitzer soweit ich weiss, aber da steckt weder Konzept noch System hinter wenn du mich fragst. Ich meine 40 mio für einen Carroll, der nicht besser ist als ein Peter Crouch als Torres Ersatz, mehr mus man da nicht zu sagen. Für irgendwen anders haben die auch viel ausgegeben, waren das nicht Henderson und Downing? Vorallem dieser Downing ist nichts besonderes. Ich meine Qualität wäre in dem Team durchaus vorhanden, aber ohne einen richtigen Coach und vorallem ohne ein vernünftiges Management wird das nie was werden. Coates, Enrique, Skrtel, Agger, also eine gute Defensive haben die schon und natürlich einen starken Torwart, aber das Mittelfeld gefällt mir in der Zusammensetzung garnicht und der Sturm bis auf Suarez auch nicht. Falcao und Cavani werden glaub ich nicht wechseln, De Laurentiis fordert ziemlich viel Geld und Cavani will zwar mehr Gehalt, aber er scheint Napoli ja zu lieben. Falcao wäre ein Traum, aber warscheinlich unglaublich Teuer und ich denke auch nicht, dass überhaupt wer ausser dem PSG, ManCity oder Chelsea bereit wären eine Summe wie für Torres von Chelsea damals zu bezahlen denn Atletico würde ganz sicher sowas erwarten.

Higuain und Damiao sind ebenfalls im Gespräch, Damiao könnte man probieren, glaube der wird nicht großartige Probleme haben sich in Italien schnell einzufügen, das Problem ist aber, dass Oscar und Damiao wohl beide im Gespräch bei Tottenham sind und Tottenham selbst hat auch einen reichen Milliardär hinter sich stehen. Andererseits habe ich gehört, dass Damiao sehr gerne für Juventus spielen würde. Higuain ist soeine Sache, da muss man abwarten, die Frage ist, wielang wird er noch freiwillig öfter auf der Bank sitzen obwohl er starke Leistungen zeigt? Jorge Higuain war soweit ich weiss auch mit Marotta im Gespräch bezüglich Gonzalo, da wird die nächsten Tage noch einiges passieren. Doumbia wäre warscheinlich die gleiche Kategorie, ZSKA hat Geld, eine starke Mannschaft und eines darf man nicht vergessen, die russische Liga wird immer attraktiver und Doumbia selbst scheint sich wohl zu fühlen in Moskau und der Verein wird auch erst ab 30 mio bereit sein zu verhandeln denke ich.

*hilfe wo hastn das gelesen das milos nach ManC geht,man man dieser söldnerverrein wird ja immer lässtiger man

Zurück
Oben