Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
noch ist Martinez immer noch nicht fix, das schreibt nur die Bild Zeitung, diese behauptet das aber schon seit Wochen, ich glaub mehr und mehr, dass dieser Transfer sich zerschlagen wird, errinnert mich ein bisschen an Coentrao

achja jetzt sind wir angeblich auch an Loic Remy interresiert, mir egal wer es nun wird, ich will einen starken Stürmer, ob Jovetic, Remy, Llorente oder Damiao zur Winterpause ist mir gleichgültig

noch ist Martinez immer noch nicht fix, das schreibt nur die Bild Zeitung, diese behauptet das aber schon seit Wochen, ich glaub mehr und mehr, dass dieser Transfer sich zerschlagen wird, errinnert mich ein bisschen an Coentrao

achja jetzt sind wir angeblich auch an Loic Remy interresiert, mir egal wer es nun wird, ich will einen starken Stürmer, ob Jovetic, Remy, Llorente oder Damiao zur Winterpause ist mir gleichgültig

Er soll angeblich schon den Medizincheck hinter sich haben, kam jedenfalls in den Nachrichten auf Sky Sport News HD, er wurde gesehen mit seinen Beratern.

Aber ich finde 40 Millionen Euro einfach zu viel, ein Song der mehr erreicht hat bisher wechselt für knapp die Hälfte zu Barca, das ist typisch Bayern anstatt das viele Geld für einen guten Offensivspieler auszugeben, kauft man davon einen DM nachdem man schon für Luis Gustavo dementsprechend viel bezahlt hat und plötzlich merkt man, dass der nicht so in Spielsystem passt.

Ich bin nebenbei mal gespannt ob Wolfsburg Etxebarria bekommt, der wäre in meinen Augen von der Höhe Ablösesumme sogar der bessere Transfer und mal sehen ob der HSV tatsächlich noch VDV bekommt und ob Schalke Papadopoulos verkauft und dementsprechend noch Ersatz holt.

In England soll ja Tottenham noch fleißig einkaufen wollen und in Italien bin ich gespannt, wen Juve als neuen MS und der AC Milan noch verpflichten, aber beim AC Milan befürchte ich dass es eher so jemand wie Bendtner wird anstatt Damiao.

Luiz Gustavo passt sehr wohl ins System, genau deswegen finde ich einen Martinez-Transfer, angesichts der Ablösesumme, unnötig. Aber gut, man kann es sich leisten. Die Offensive hat man mit starken Alternativen verstärkt. Mandzukic und Shaqiri spielen bisher richtig gut, auch Dante spielt ordentlich, den ich mir neben Badstuber eher wünsche als Jerome Boateng.

Sollte der Deal klappen wird die Start-11 wohl so aussehen (sollten alle wieder fit sein):

---------------Neuer----------------

--Lahm--Dante--Badstuber--Alaba--

-------Schweinsteiger--Martinez------

---Robben-------Müller-----Ribery----

-----------------Gomez-----------------

Wobei man wieder sagen muss, dass Müller und Gomez nicht besser spielen letzte Saison, als Shaqiri und Mandzukic in den ersten 3 Pflichtspielen.

- - - Aktualisiert - - -

Und vor allem kann man dann mit der starken Bank immer und immer wieder routieren...

angefangen beim Sturm wo man 3 unterschiedliche Stürmer hat, die man je nach Gegner anpassen kann, das zentrale Mittelfeld mit Gusterl, Kroos, Martinez, Schweinsteiger und Can, die Flügel mit Müller, Robben, Shaqiri, Ribery und auch wieder Mandzukic und, den Spieler darf man nicht unterschätzen: Weiser... Herrlich endlich wieder so vielfältig zu sein, das fehlte einfach letzte Saison.

Zurück
Oben