Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Quaresma zu Al-Ahil Dubai, echt ne schande was der aus seiner Karriere gemacht hat, aber naja Geld hat er bestimmt sehr gut gemacht.

Strootman (PSV) steht laut Medien aus England vor einem wechsel.Ein Englisches Team hat angeblich 22 Mio € geboten.Man munkelt Liperpool,aber kann ich mir nicht vorstellen,glaube eher das wir es sind oder Arsenal vllt.

Und Lampard steht angeblich auch vor einem wechsel zu United,bitte bitte nicht,den brauchen wir keinesfalls,und einen 35 Jährigen erst recht nicht.Denkie und hoffe das es eine Ente ist.

Laut Bosnischen Medien ist Udinese an Amer Dupovac von FK Sarajevo dran. In meinen Augen der talentierteste Abwehrspieler der in unserer Liga spielt. Udinese soll 100.000 geboten haben. Sie sind ja dafür bekannt billig einzukaufen und das zigfache aus den Spielern rauszuholen. Der einzige Haken an der Sache: Das Gerücht stammt von den Bosnischen Medien -.- Hoffe trotzdem das er nicht irgendwo in der Ukraine/Türkei/Russland landet...Talent hat er allemal.

Ich nehme mal an, dass durch Misimovics Transfer nach China, er für die Nationalmannschaft wohl nicht mehr in Frage kommt oder?

Ich nehme mal an, dass durch Misimovics Transfer nach China, er für die Nationalmannschaft wohl nicht mehr in Frage kommt oder?

Protiv Slovenije vjerovatno bez Misketa

Kada je riječ o transferu Misimovića u Kinu, Sušić nije želio davati ishitrene izjave, bez obzira na raniji stav da igrači koji odu u Kinu, Japan ili Južnu Koreju dobijaju manje šanse u reprezentaciji.

"Ne želim prije vremena govoriti o tome. Vjerovatno ga neću zvati za susret sa Slovenijom, međutim, za utakmice koje dolaze u kvalifikacijama ćemo tek vidjeti", rekao je selektor.

Su

Zurück
Oben