Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Kovacic Interview:

Krasno su mu dočekali i odmah mi dali dres s brojem 10! “Desetku” je prije mene nosio Wesley Sneijder. Rekli su mi da ja zaslužujem nositi taj broj i da su ga nosili najveći igrači Intera. Znam da je nositi dres s brojem 10 u Interu velika čast i odgovornost, ali vjerujem da ću opravdati to povjerenje - priča nam Kovačić.

Nisam imao blage veze da Dinamo pregovara s Interom. Baš nije bilo nikakvog signala. U Međugorju sam se spremao s dečkima gledati sudar Reala i Barcelone, kad mi je došao trener Jurčić i kazao: “Mateo, prodan si u Inter, spremi stvari i kreni.” Nisam znao što se događa. Bilo je sve kao u nekom snu, nisam siguran da pamtim kako sam uopće spremio stvari i krenuo prema Zagrebu.

Tako je doživio prvu informaciju da postaje novi igrač slavnog talijanskog kluba. Vratimo se mi ipak jučerašnjem danu. Nakon što je uzeo svoju “desetku” u klupskim prostorijama, Mateo je krenuo na liječnički pregled, a oko 16 sati poslijepodne sve je bilo završeno, Kovačič je prošao zahtjevni zdravstveni test.

Sercan Sararer wird die SpVgg Greuther Fürth am Saisonende verlassen. Der Offensivspieler wechselt dann vom Kleeblatt zum VfB Stuttgart.

Carlos Henrique Casemiro - wechselt zu real madrid

find ich guuuuut!!

„Es ist eine Ehre – ich will zeigen, was ich kann“

MADRID. Seit sechs Tagen ist Carlos Henrique Casemiro nun ein Akteur von Real Madrid. Darauf ist der 20-jährige Youngster, der zunächst bis zum Saisonende vom FC São Paulo ausgeliehen ist, verständlicherweise natürlich stolz wie Oskar, was nun ganz besonders im Interview mit der Sportzeitung MARCA deutlich wurde. Gegenüber ihr schwärmte der Brasilianer nämlich nur so von den Königlichen aus Madrid. „Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass wir hier über einen der besten Klubs der Welt reden. Dass ich nun ein Teil davon bin, ist ein Traum für mich. Es ist eine Ehre, unabhängig davon, ob ich für die erste, zweite oder dritte Mannschaft spiele. Ich werde mein Bestes in diesem Trikot geben und danke für das Vertrauen, das man mir schenkt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen. Mein Ziel ist es, mich so schnell es geht zu integrieren und dann will ich zeigen, was ich kann und der Castilla damit helfen, die gesteckten Ziele zu erfüllen“, so der bullige Mittelfeldspieler, der vorerst für die Castilla, Madrids zweite Mannschaft, zum Einsatz kommen soll.
Ambitioniert teilte er weiter mit: „Anschließend will ich meine Chance in der ersten Mannschaft suchen und nutzen. Es ist eine große Chance. Als ich erfuhr, dass Madrid an mir interessiert ist und José Mourinho einem Wechsel zustimmen würde, musste ich nicht zweimal überlegen.“

Bahnt sich da ein Megatransfer innerhalb der deutschen Bundesliga an? Nach Informationen von "Sky Italia" soll Borussia- Dortmund- Goalgetter Robert Lewandowski im kommenden Sommer zum FC Bayern München wechseln. Angeblich soll der Transfer des 24- Jährigen an die Isar bereits fix sein.
Was dagegen spricht, dass es sich um ein bloßes Gerücht handelt, ist die Quelle der Meldung. Immerhin vermeldeten die Kollegen von "Sky Italia" vor wenigen Wochen auch als Erste den bevorstehenden Wechsel von Barca- Meistermacher Josep Guardiola zu den Bayern. Andere hatten zu dem Zeitpunkt noch England als künftigen Wirkungsbereich des Spaniers vermutet.

Bahnt sich da ein Megatransfer innerhalb der deutschen Bundesliga an? Nach Informationen von "Sky Italia" soll Borussia- Dortmund- Goalgetter Robert Lewandowski im kommenden Sommer zum FC Bayern München wechseln. Angeblich soll der Transfer des 24- Jährigen an die Isar bereits fix sein.
Was dagegen spricht, dass es sich um ein bloßes Gerücht handelt, ist die Quelle der Meldung. Immerhin vermeldeten die Kollegen von "Sky Italia" vor wenigen Wochen auch als Erste den bevorstehenden Wechsel von Barca- Meistermacher Josep Guardiola zu den Bayern. Andere hatten zu dem Zeitpunkt noch England als künftigen Wirkungsbereich des Spaniers vermutet.

Richtig unnötig von Bayern, mehr kann man nicht sagen - natürlich wenn das stimmen sollte was ich nicht glaube.

auf welcher Position soll er spielen?

Mandzukic/Gomez

Zurück
Oben