Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
So gut wie einig": Lewandowski-Hammer steht bevor

"Wir sind uns mit dem Spieler so gut wie einig. Jetzt beginnen die ersten Verhandlungen mit dem BVB", zitiert "Spiegel Online" eine offensichtlich bayern-interne Quelle, die nach Angaben des Internetportals "beste Drähte in die Vorstandsetage besitzt".

Quelle: Sport1.de

Bei den Bayern soll (und wird) er schmorren, falls des stimmt... Und ich hoffe dass man mindestens 22 Millionen für ihn bekommt, für dieses Geld kann man mehr als eine gute Alternative kaufen und weiter wirtschaften...

- - - Aktualisiert - - -

Bayern hat doch Mario Mandzukic & Gomez,Arjen Robben und Claudio Pizzaro.
Was soll ein weiterer Stürmer bringen?

Die wollen zeigen dass mans dicke hat... Geld aus dem Fenster schmeißen.. Ja gut, sollense machen.. Drecksverein man.

Bei den Bayern soll (und wird) er schmorren, falls des stimmt... Und ich hoffe dass man mindestens 22 Millionen für ihn bekommt, für dieses Geld kann man mehr als eine gute Alternative kaufen und weiter wirtschaften...

- - - Aktualisiert - - -

Die wollen zeigen dass mans dicke hat... Geld aus dem Fenster schmeißen.. Ja gut, sollense machen.. Drecksverein man.

Ich verstehe Lewy aber auch nicht ganz sollte er wechseln, erst labern ich möchte nach England etc und am Ende bei Bayern landen. Mal sehen wenn der BVB als Ersatz holt sollte dieser Transfer zu Stande kommen.

Ich verstehe Lewy aber auch nicht ganz sollte er wechseln, erst labern ich möchte nach England etc und am Ende bei Bayern landen. Mal sehen wenn der BVB als Ersatz holt sollte dieser Transfer zu Stande kommen.

Eben. Das wäre für ihn fußballerisch kein Fortschritt... Einerseits sind die Bayern dem BVB nicht Welten überlegen, andererseits hat er verdammt starke Konkurrenz... Wechseln kann er, okay, aber wieso ausgerechnet Bauern? Echt lächerlich,...

das würde für Mario Gomez wohl das Ende bedeuten, schon jetzt spielt er nicht mehr die große Rolle in der Bayernoffensive, sollte jetzt auch noch Lewandowski dazukommen, dann wird es ungleich schwieriger für Gomez. Wenigstens hören jetzt diese lächerlichen Gerüchte ala Falcao oder Luis Suarez auf. Ehrlich, das konnte man sich ja kaum noch mit anhören.

Aber großartigen Sinn macht das nicht, die Frage ist doch wohl, wozu Bayern jetzt Lewandowski benötigt? Sehe jetzt Qualitativ im Vergleich zu Mandzukic keine großen Vorteile und mit Gomez und dem Kroaten könnte man eigentlich beliebig rotieren. Geht jetzt die Geldverbrennerei beim FC Bayern los?

Der Transfer ist noch lange nicht fix, ich glaube daran auch nicht. Aber ehrlich gesagt eigentlich könnte sich Gomez auch gegen Mandzukic und Lewndowski durchsetzen, so schlecht wie viele ihn darstellen ist der nicht. Aber solange Mandzo bei FC Bayern München spielt, hoffe ich natürlich dass Mandzukic auch Stamm bleibt.

Gomez wird in Guardiolas Planungen wohl keine Rolle mehr spielen, ich tippe mal einfach so, weil er kein Spielertyp ist wie die Stürmer Barcas und Guardiola!

Zurück
Oben