*ich hoffe er geht zu seiner alten liebe/heimat Stuttgart zurück
wäre für ihn vielleicht wirklich das beste, falls Guardiola wirklich nicht mit ihm plant. Ich meine welcher andere große Klub in Europa würde ihn denn bentötigen?
- Manchester United, hier bedarf es kein Kommentar, mit van Persie und Rooney zwei absolute Weltklassestürmer und mit Chicharito einen, der locker internationale Klasse besitzt, zudem jünger und technisch versierter als ein Gomez.
- FC Chelsea, hier ist man eigentlich sehr gut besetzt, Torres ist in relativ guter Form und Demba Ba ist jetzt auch nicht gerade eine Graupe, in mit einem System mit nur einem Angreifer würde ein dritter starker Stürmer nicht viel Sinn ergeben.
- AC Milan, hat momentan dort ein Luxus mit Balotelli, El92, Robinho, Pazzini und Bojan
- Juventus Turin, im Sommer kommt Llorente und ansonsten ist die Offensive stark bestzt, zudem hat man eher eine Barcaähnliche Spielweise und auch Conte ist mehr der Trainer, der auf starke Techniker setzt, zudem halte ich Gomez für unser 352 nicht gerade geeignet.
- Inter Mailand, ein Stürmer wäre durchaus interresant, aber ob die Investoren bereit sind Unsummen im Sommer zu bezahlen weiss keiner so genau.
- FC Barcelona, hier werden eher andere Spielertypen gefragt sein, falls man überhaupt eine Alternative in der Offensive benötigt.
- Real Madrid, Offensive mit Higuain, Benzema und Morata mehr als nur ordentlich besetzt.
Klubs wie ManCity und PSG brauchen ihn auch eher nicht, da die Offensive eigentlich das geringste Problem darstellt, ich habe nie begriffen, warum Bayern für soeinem Stürmer so eine Unsumme bezahlt hat.