Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
eig schon,aber vllt plant man auch einen stürmer abzugeben,PSG wird immer mit Rooney in verbindung gebracht,Esseker.Nach seiner verlängerung damals,hat er wenige weltklasse spiele abgeliefert.Ich mag den sehr,einer der kommpletesten stürmer,aber es waren wenige weltklasse spiele dabei.Für so ein gehalt,verlangt man schon bisschen mehr als alle 3-4 spiele seine klasse aufblitzen zulassen.

- - - Aktualisiert - - -

vorallem haben wir aber ganz andere probleme,als unseren sturm.Das ZM ist viel wichtiger als im sturm,also erstmal sollte man dort ansetzen,und nicht im sturm.

Rocky 1-2 buy falcao :troll:

Aber vielleicht hat man endlich Pläne Rooney weiter nach hinten zu ziehen,wer weiss was der gute SAF plant.Aber i m grunde haste natürlich recht,das kleinste problem liegt im sturm bei uns,da haben wir viel schlimmere Problemzonen.

Naja ich denke mir bei euch halt dass ihr mit Hernandez und Welbeck zwei Talente auf der Bank habt, die schon wichtige Tore gemacht haben und es verdient haben in den nächsten Jahren vorne zu spielen, momentan habt ihr mit Rooney und RVP ja zwei unumstrittene Stürmer, da ist ein Falcao einfach zu teuer, lieber einen starken Verteidiger holen...Kompany ist im Gespräch soweit ich weiß und von Hummels habe ich auch was gelesen weiß aber nicht wieviel da dran ist..

Naja ich denke mir bei euch halt dass ihr mit Hernandez und Welbeck zwei Talente auf der Bank habt, die schon wichtige Tore gemacht haben und es verdient haben in den nächsten Jahren vorne zu spielen, momentan habt ihr mit Rooney und RVP ja zwei unumstrittene Stürmer, da ist ein Falcao einfach zu teuer, lieber einen starken Verteidiger holen...Kompany ist im Gespräch soweit ich weiß und von Hummels habe ich auch was gelesen weiß aber nicht wieviel da dran ist..
Ja recht hast du,mit Danny und Chicha.Aber Danny spielt auch auf den aussen,und kann mir gut vorstellen,das SAF mit ihm halt auf den aussen plant,da auch Nani noch nicht verlängert hat.Mit Zaha hat man ein gutes talent geholt für die nächste saison.Und wie gesagt,Rooney kann auch im MF spielen was er ja oft getan hat,oder man plant wirklch einen verkauf von wazza,man hört ja auch immer interesse aus Paris.Also denke wenn Falcao kommen sollte,dann wird man Chicha verkaufen oder vllt sogar trifft es Wazza,was ich nicht hoffe.
Ja da haben wir eig vielversprechende talente in der IV mit Jones und Smalling,halte schon einiges von denen.Jetzt ein grosses kaliber für die position zu verpflichten,wäre nicht schön für diese zwei,aber bei SAF weiss man nie.^^
Sehe es wie Esseker,wir haben viel mehr probleme im ZM da muss man ansetzen,da gilt es 1-2 starke kicker zu verpflichten.

Ein Willshere würde mir gefallen zb. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Eriksen wäre eine Traumverpflichtung.
Ist er nicht vielmehr ein 10er? Ich glaube der ist sogar ablösefrei,oder?

Zurück
Oben