Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
real wohl an pogba dran ...
der junge ist zwar ganz gut ... aber verstehe ned wieso man den will... hoffe juve gibt ihn end ab... haben andere baustellen

Bin froh drüber wenn Andre geht, weil er in Leverkusen nicht glücklich werden würde. Zudem brachte er einfach nicht die Leistung, die man von ihm erwartet hatte.

Mich freuts, dann muss i ihn nicht mehr beim Bayer sehen und die kriegen ne ordentliche Stange Geld, zusätzlich wird er vermutlich noch schlechter sein als bei Leverkusen bzw unauffälliger, und dann wird er von Löw ausgemustert :77:
Für ihn persönlich wird es auch nicht das schlimmste sein, er kriegt seine Kohle und darf sich ein Spieler von Chelsea nennen. Mit Marin hat er auf der Ersatzbank noch einen weiteren Deutschen. Win-Win.

Mich freuts, dann muss i ihn nicht mehr beim Bayer sehen und die kriegen ne ordentliche Stange Geld, zusätzlich wird er vermutlich noch schlechter sein als bei Leverkusen bzw unauffälliger, und dann wird er von Löw ausgemustert :77:
Für ihn persönlich wird es auch nicht das schlimmste sein, er kriegt seine Kohle und darf sich ein Spieler von Chelsea nennen. Mit Marin hat er auf der Ersatzbank noch einen weiteren Deutschen. Win-Win.

Schürrle ist megatalentiert, ich halte sehr viel von ihm. Traue ihm zu, sich bei Chelsea durchzusetzen!

Schürrle ist megatalentiert, ich halte sehr viel von ihm. Traue ihm zu, sich bei Chelsea durchzusetzen!

Hat man sich in Leverkusen damals gedacht, als er bei Mainz (höchstens Durchschnitt) spielte. Bei Leverkusen (höchstens oberer Durchschnitt in Europa) konnte er sich gar nicht beweisen. In der NM ebenso wenig. Wieso der Junge für so viel Geld gekauft wird, ist für mich nicht einleuchtend.

Ich spreche natürlich von den bisherigen Leistungen, vielleicht mutiert er zum Genie, vielleicht auch nicht.

Zurück
Oben