Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Weiter heißt es, dass der Stürmerstar dem Wechsel bereits zugestimmt hat.
Falcao war in letzter Zeit immer wieder mit Manchester United und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht worden. Der Stürmer von Atlético Madrid hat in dieser Saison in 32 Ligaspielen bereits 27 Mal getroffen. 2011 kam er für 47 Millionen Euro vom FC Porto in die spanische Hauptstadt.
Dmitri Jewgenjewitsch Rybolowlew, der Besitzer des im Jahr 2011 abgestiegenen französischen Klubs, will mit diesem Transfer des Kolumbianers den ersten Schritt in Richtung der vergangenen Erfolge machen. Auch für Falcao würde sich ein Wechsel finanziell lohnen. Die spanischen Medien berichten von einem Jahreseinkommen von rund zehn Millionen Euro.

Transfers - Zweitligist bietet 60 Millionen für Falcao - Yahoo! Eurosport

Laut der "AS" zieht der AS Monaco die Klausel und Falcao wechselt zu ihnen. Er soll jedoch eine Ausstiegsklausel für Real Madrid im Vertrag haben, von welcher Real im Winter gebrauch machen könnte !?

Radamel Falcao se va al Mónaco como puente al Real Madrid
El delantero colombiano ha incluido una cláusula liberatoria por si el club blanco le quiere en el futuro. El presidente del Real Madrid es conocedor de dicha cláusula.

Radamel Falcao se va al Mónaco como puente al Real Madrid | Liga BBVA | AS.com

laut mehreren übereinstimmenden Medien wird Gonzalo Higuain in der kommenden Saison ein Bianconero, Real will angeblich 30 mio und Juventus bietet derzeit 22, ich denke mal man wird sich in der Mitte treffen und Higuain selbst will aller vorraussicht nach auch zu uns kommen.

Würde mich sehr sehr freuen, ich halte von dem Burschen unglaublich viel, für mich ein Rätsel, dass die Götzes, Witsels etc. für mehr wechseln als ein richtiger Topstürmer, aber mir kann es ziemlich egal sein, wenn man ihn sagen wir mal für 26 mio Euro bekommt, hat man einen sehr guten Deal eingeschlagen, verdienen soll er angeblich 4,5 mio Euro. Vuk, hast du davon auch schon was gehört? Ich verfolge die spanischen Medien rund um Real nicht so genau, ich weiss aber, dass viele italienische Quellen davon berichten, unter anderem die Corriere dello Sport und die Tuttosport

zu Falcao, ich hoffe der Ruf des Geldes ist nicht zu stark, ich finde einfach, dass Radamel perfekt zu Atletico Madrid passt. Mir ist klar, dass Monaco ein sehr großes Projekt vor sich hat, aber bitte, Falcao sollte zumindest in dieser Saison in der Champions League spielen, mit Monaco würde er weder in der EL noch in der CL spielen.

laut mehreren übereinstimmenden Medien wird Gonzalo Higuain in der kommenden Saison ein Bianconero, Real will angeblich 30 mio und Juventus bietet derzeit 22, ich denke mal man wird sich in der Mitte treffen und Higuain selbst will aller vorraussicht nach auch zu uns kommen.

Würde mich sehr sehr freuen, ich halte von dem Burschen unglaublich viel, für mich ein Rätsel, dass die Götzes, Witsels etc. für mehr wechseln als ein richtiger Topstürmer, aber mir kann es ziemlich egal sein, wenn man ihn sagen wir mal für 26 mio Euro bekommt, hat man einen sehr guten Deal eingeschlagen, verdienen soll er angeblich 4,5 mio Euro. Vuk, hast du davon auch schon was gehört? Ich verfolge die spanischen Medien rund um Real nicht so genau, ich weiss aber, dass viele italienische Quellen davon berichten, unter anderem die Corriere dello Sport und die Tuttosport

zu Falcao, ich hoffe der Ruf des Geldes ist nicht zu stark, ich finde einfach, dass Radamel perfekt zu Atletico Madrid passt. Mir ist klar, dass Monaco ein sehr großes Projekt vor sich hat, aber bitte, Falcao sollte zumindest in dieser Saison in der Champions League spielen, mit Monaco würde er weder in der EL noch in der CL spielen.

Aus unserer Sicht, verdichten sich leider immer mehr und mehr Meldungen, dass er ab der kommenden Saison ein Bianconero sein wird. Selbst laut "AS" und defensecentral" hat unser General Manager höchstpersöhnlich Jose Angel Ssnchez gesagt, das Higuain nach der Saison den Verein verlässt aber Benzema bleibt, aber zwei andere Stürmer kommen werden. Er sagt auch das ein Verein wie Real zwei Top 9er braucht.

Sánchez, Dir.Gral del R.Madrid: "Higuaín se irá"
L' ÉQUIPE DESVELA UNA SUPUESTA CONFESIÓN DE JOSÉ ÁNGEL SÁNCHEZ A SU MEDIO.

- Snchez, Dir.Gral del R.Madrid: "Higuan se ir"

Aus unserer Sicht, verdichten sich leider immer mehr und mehr Meldungen, dass er ab der kommenden Saison ein Bianconero sein wird. Selbst laut "AS" und defensecentral" hat unser General Manager höchstpersöhnlich Jose Angel Ssnchez gesagt, das Higuain nach der Saison den Verein verlässt aber Benzema bleibt, aber zwei andere Stürmer kommen werden. Er sagt auch das ein Verein wie Real zwei Top 9er braucht.

- Snchez, Dir.Gral del R.Madrid: "Higuan se ir"

naja ich find die Aussage mit 2 Top9ern schon irgendwie lustig. Ich finde nachwievor, dass Higuain besser ist als Benzema, aber wie gesagt, das wäre endlich der erwartete Topstürmer, ich meine wer über 100 Tore schon gemacht hat, verdient eigentlich schon das Prädikat Weltklasse. Für über 20 mio wäre das schon sehr günstig wie ich finde.

Ich finde nachwievor, dass ihr euch eher in der Zentrale verstärken solltet, klar die Achillisferse, meiner Meinung nach.

Palladino was sagst du dazu, Pellegrini ab nächster Saison wahrscheinlich Trainer von City

BJ72LDdCcAAH4NN.jpg

Palladino was sagst du dazu, Pellegrini ab nächster Saison wahrscheinlich Trainer von City

BJ72LDdCcAAH4NN.jpg

Meine Meinung zu Pellegrini kennst du,großartiger Trainer, würde es ihm gönnen, auf der anderen Seite tut es mir für Malaga sehr leid, sind mir richtig sympatisch geworden in dieser Saison, einfach weil jeder für jeden kämpft in diesem Team. Die Frage ist, was wird mit Mancini passieren? Geht er zu Malaga? Oder wieder in die Serie A?

ich hätte Pellegrini gerne aber auch als chilenischen Nationaltrainer gesehen.

Zurück
Oben