Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Oha, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Lese gerade die "AS" und dort steht, dass der Agent von Jupp Heynckes meint, dass sie eine Offerte von Real Madrid sofort akzeptieren würden. Das letzte Wort liegt demzufolge nur noch an Perez. Also da müssen wir sofort zuschlagen.

El agente de Heynckes: "Si nos llama Florentino, aceptamos"
"La decisión es de Florentino. Si Florentino nos llama aceptaríamos la oferta. El que tiene que aceptar no es Heynckes, es Florentino.

El agente de Heynckes: "Si nos llama Florentino, aceptamos" | Liga BBVA | AS.com

Oha, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Lese gerade die "AS" und dort steht, dass der Agent von Jupp Heynckes meint, dass sie eine Offerte von Real Madrid sofort akzeptieren würden. Das letzte Wort liegt demzufolge nur noch an Perez. Also da müssen wir sofort zuschlagen.

El agente de Heynckes: "Si nos llama Florentino, aceptamos" | Liga BBVA | AS.com

Ancelotti darf ja nicht :( hätte es ihm gegönnt, wenn er euch trainiert hätte, aber PSG find ich auch gut für ihn. Heynckes ist dennoch ein Supertrainer

Neymar nach Barcelona, welch Überraschung, mal schauen ob er überzeugen kann oder ob er meine Meinung bestätigt das er zu stark überbewertet wird.

Zu Heynckes, ich hatte schon eine Vorahnung, er will ja weiter arbeiten aber nicht in Deutschland, letztendlich bleibt nur ein Team dass er sich antun würde und das wäre Real. Es ist kein Geheimnis dass er sich in Spanien verliebt hat, also wieso nicht, würde ihm sogar noch ne CL Titel gönnen, mit welcher Mannschaft auch immer.

Zurück
Oben