klar ist hummels besser als subotic .... steht ja außer frage ...
aber diese saison hat hummels öfter gepatzt wie ich finde ....
in spanien gibts anscheinend paar abgänge ...
higuain steht kurz vorm wechsel zu juve...
auch coentrao wird wohl gehen weil er sich unwohl in madrid fühlt (hängt wohl mit seiner party aktion zusammen)
auch thiago von barca fühlt sich laut eines spanischen kumpels unwohl in barca und will weg...
mal sehen was sich die tage noch so tut ...
was heisst steht außer Frage? Das sehe ich anders muss ich sagen, Hummels war diese Saison alles andere als besser, der ist immer wieder für grobe Schnitzer in der Abwehr bekannt, ist auch der Grund, weswegen er nicht mein Wunschspieler für die IV bei Barca ist, auch wenn er ein starkes Aufbauspiel hat und technisch nicht der schlechteste Abwehrspieler ist.
Thiago wird nicht verkauft und Basta und wenn doch, dann sollte man sich im Vorstand wirklich hinterfragen, aber so inkompetent wird man dort sicherlich nicht agieren.
Inigo Martinez zudem extrem heiss umworben, sowohl von Barca als auch von Real, seine Kaufoption ist mit 30 mio Euro jedoch auch sehr hoch, gerade für einen 21 jährigen Innenverteidiger, der zwar ein Riesentalent ist, aber eben vielleicht noch ein Jahr bei seinem aktuellen Verein bleiben sollte.
Auch Arsenal und Anzhi sind an Victor Valdes interresiert, er selbst scheint jedoch Monaco zu bevorzugen, die ja durchaus eine interresante Summe bieten. Angeblich ist man jetzt an David De Gea interresiert, ter Stegen soll auch ebenso wie viele andere auf der Liste sein. De Gea scheint unwarscheinlich, ter Stegen ist mir persöhnlich zu grün hinter den Ohren und Guaita ist zwar ein guter Torwart, aber ob er ausgerechnet die Lösung sein soll, wage ich auch zu bezweifeln. Mein persöhnlicher Favorit, der auch schon desöfteren mit Barca in Verbindung gebracht wurde ist Rui Patricio von Sporting Lissabon, die ja gewissen Geldmangel haben sollen. Patricio fand ich persöhnlich schon bei der EM neben Casillas, Hart, Lloris und Buffon richtig stark. Kulturell wäre es ja auch kein allzugroßes Problem sich anzupassen.
Coentrao wechselt wohl zusammen mit Mourinho zu Chelsea, war mir irgendwie klar, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso ausgerechnet dieser Spieler verkauft wird. Chelsea hat damit enen legitimen Nachfolger gefunden wie es aussieht.