Na dann les dir nochmal deinen Post durch und vielleicht überliest du auch nicht den Seitenhieb mit Götze. Aber einem BVBler traue ich lesen nicht zu
Ich hätte niemals gedacht, dass mir mal ein Albaner so sehr auf den Sack gehen kann, wie dieser Pisser hier. Hauptsache BVB-Bashing und sich alles so hinstellen, wie man grad Gras geraucht hat.
Stimmt man darf nicht erwarten dass dein Gegenüber irgendwelches Feingefühl besitzt, als Bspl. Typen wie Eberl sind halt echte Männer nicht solche Heulsusen die sich bei der Bild ausheulen gehen.Klopp ist professionell, aber nicht der Otto NormaloKannst es drehen wie du willst, ihr habt euch mit dem Transfer, PR-mäßig, keinen Gefallen getan. Die Hoeneß-Affaire sowieso nicht.
Und schon wieder persönliche Beleidigungen, habe ich dir hier irgendwelche Illusionen zerstört oder was genau ist dein Problem.
Typen wie Eberl sind halt echte Männer nicht solche Heulsusen die sich bei der Bild ausheulen gehen.
Ja komm, jetzt misch noch Draxler, Reus und Eberl mit ein. Es ging dir um Sokratis, wurde widerlegt, und fertig. Lacu noc![]()
Allerdings gebe es noch unterschiedliche Auffassungen mit dem Konkurrenten aus Bremen über die Höhe der Ablösesumme. Die Hanseaten sollen für den noch bis 2016 unter Vertrag stehenden 24-jährigen Griechen 10 Millionen Euro fordern.
Der italienische Erstligist Inter Mailand hat sich von Trainer Andrea Stramaccioni getrennt. Dem Coach sei die Entscheidung bereits mitgeteilt worden, wie unter anderem die Nachrichtenagentur ANSA und die "Gazzetta dello Sport" am Freitag berichteten. Noch am Abend wurde Walter Mazzarri als neuer Coach verpflichtet. Der bisherige Napoli-Trainer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
Der Rauswurf des Trainers, der mit dem Champions-League-Sieger von 2010 in diesem Jahr die internationalen Startplätze als Neunter kläglich verpasste, hatte sich schon seit Wochen abgezeichnet. Stramaccioni hatte den Arbeitgeber von ÖFB-U21-Abwehrspieler Lukas Spendlhofer im März 2012 übernommen und noch einen Vertrag bis 2015.
So Monaco hat jetzt Moutinho und Rodriguez von Porto verpflichtet.
Traurig ein Verein der es gerade mal so schafft knapp über 10.000 Zuschauer im Durchschnitt ins Stadion zu bekommen kann sich solch geniale Spieler gönnen dank einem Milliardär als Investor.
AS Monaco bestätigt: Moutinho und Rodríguez kommen aus Porto - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Mal sehen wie Porto diese Verluste kompensieren wird und welche südamerikanischen Talente höchstwahrscheinlich sie als Ersatz verpflichten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen