Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte niemals gedacht, dass mir mal ein Albaner so sehr auf den Sack gehen kann, wie dieser Pisser hier. Hauptsache BVB-Bashing und sich alles so hinstellen, wie man grad Gras geraucht hat.

Na dann les dir nochmal deinen Post durch und vielleicht überliest du auch nicht den Seitenhieb mit Götze. Aber einem BVBler traue ich lesen nicht zu

Klopp ist professionell, aber nicht der Otto Normalo ;) Kannst es drehen wie du willst, ihr habt euch mit dem Transfer, PR-mäßig, keinen Gefallen getan. Die Hoeneß-Affaire sowieso nicht.

Ich hätte niemals gedacht, dass mir mal ein Albaner so sehr auf den Sack gehen kann, wie dieser Pisser hier. Hauptsache BVB-Bashing und sich alles so hinstellen, wie man grad Gras geraucht hat.

Und schon wieder persönliche Beleidigungen, habe ich dir hier irgendwelche Illusionen zerstört oder was genau ist dein Problem.

Klopp ist professionell, aber nicht der Otto Normalo ;) Kannst es drehen wie du willst, ihr habt euch mit dem Transfer, PR-mäßig, keinen Gefallen getan. Die Hoeneß-Affaire sowieso nicht.
Stimmt man darf nicht erwarten dass dein Gegenüber irgendwelches Feingefühl besitzt, als Bspl. Typen wie Eberl sind halt echte Männer nicht solche Heulsusen die sich bei der Bild ausheulen gehen.

Aber ich werde mich mal hier auslinken wir schreiben uns dann Übermorgen, morgen kommt von euch keiner On müsst ja eure Niederlage beweinen, mal schauen wieviele Fans zu den Bayern wechseln.

Und schon wieder persönliche Beleidigungen, habe ich dir hier irgendwelche Illusionen zerstört oder was genau ist dein Problem.

Ja. WIe ich halt geschrieben hab. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir mal ein Albaner so krass aufn Sack geht wie du. Weil sonst sinds Top-Leute, naja außer dieser Ranjid hier noch.

Aber anscheinend wird man automatisch verdorben, wenn man bayern-Fan ist, egal welche Nationalität man hat.

Ich versteh gar nich, was für ein Verhalten von Dortmund gefordert wird? Sich auf dem deutschen Transfermarkt so lange zurückzuhalten, bis alle ihre Spieler haben und dann den Rest abzugrasen? Oder sich in irgendwelche Wunschlisten für Spieler eintragen und hoffen, dass die anderen Vereine sie auch mal ranlassen? Wenn etwas zu angeblich 99% fix ist, dann scheitert es ganz sicher nicht dran, dass einfach jemand dazwischenspringt und alles platzen lässt. Es gab so oder so keine Einigung über die Ablösesumme.

Allerdings gebe es noch unterschiedliche Auffassungen mit dem Konkurrenten aus Bremen über die Höhe der Ablösesumme. Die Hanseaten sollen für den noch bis 2016 unter Vertrag stehenden 24-jährigen Griechen 10 Millionen Euro fordern.

Bayer mit Sokratis einig - Verhandlungen mit Werder über Ablöse - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Leverkusen hatte keinen Bock auf 10 mio? Dortmund schon, Ende Gelände.

Der italienische Erstligist Inter Mailand hat sich von Trainer Andrea Stramaccioni getrennt. Dem Coach sei die Entscheidung bereits mitgeteilt worden, wie unter anderem die Nachrichtenagentur ANSA und die "Gazzetta dello Sport" am Freitag berichteten. Noch am Abend wurde Walter Mazzarri als neuer Coach verpflichtet. Der bisherige Napoli-Trainer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Der Rauswurf des Trainers, der mit dem Champions-League-Sieger von 2010 in diesem Jahr die internationalen Startplätze als Neunter kläglich verpasste, hatte sich schon seit Wochen abgezeichnet. Stramaccioni hatte den Arbeitgeber von ÖFB-U21-Abwehrspieler Lukas Spendlhofer im März 2012 übernommen und noch einen Vertrag bis 2015.

Hmm Benitez zu Neapel?

So Monaco hat jetzt Moutinho und Rodriguez von Porto verpflichtet.

Traurig ein Verein der es gerade mal so schafft knapp über 10.000 Zuschauer im Durchschnitt ins Stadion zu bekommen kann sich solch geniale Spieler gönnen dank einem Milliardär als Investor.

AS Monaco bestätigt: Moutinho und Rodríguez kommen aus Porto - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Mal sehen wie Porto diese Verluste kompensieren wird und welche südamerikanischen Talente höchstwahrscheinlich sie als Ersatz verpflichten werden.

ich finde an monaco ist eben auch ein anderer reiz dabei. klar, fussballerisch sind sie kein highlight, aber du kriegst geld, gehst davon aus dass du kollegen kriest weil sie gelb haben, mit denen du spielen kannst, du bist beim "franchise" von anfang an dabei, beim "neuaufbau". ausserdem vergiss nicht, monaco ist high society, du wohnst exklusiv. ich persönlich würde auch von nem oberen mittelklasse verein zu so einem sonnenverein wechseln..... wäre ich ein profispieler ^^ du kannst DER franchise player werden.

Hier wird so getan als wären die Leverkusner Vorstände nur heulsusen und unprofessionel. Aber wenn ich sehe wie sich Watzke und Klopp in manchen Situationen benehmen ist es schon witzig.

Zurück
Oben