Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, bin mir nicht ganz sicher bei der Sache... Der kostet so viel, da hätte ich lieber Burak.
Jovetic kann eh keiner ersetzen,egal wer kommt. Aber steht es fest das man Jovetic definitiv verkauft? Gomez ist ja voll der andere spieler,weiss nicht wie es bei euch aussieht in der offensive. Gibt es alternativen zu Jovetic?

Zuletzt bearbeitet:
Jovetic ist so gut wie weg, Juve wird wohl sein neuer Verein, Chelsea (will 27 zahlen) und Arsenal (wollte 30 zahlen) sind auch dran. Vor kurzem las ich auch von einem Dortmund-Interesse.. Jojo hat seinen Wunsch auch selbst geäußert, dass er genug für den Verein getan hat und den nächsten Sprung will... Alternativen, wie gesagt Burak. Vor einer Woche stand bei Facebook dass man mit Gala einig und nur mehr ein "Ja" von Terim fehlt. Dzeko wäre da noch, der bleibt bei City... Ilicic von Palermo wäre am wahrscheinlichsten, er ist mit Palermo abgestiegen und will in Italien bleiben, wobei das OM eher seins ist. Wir sind Favorit, Napoli will ihn auch.

Was der VfB dieses Jahr an Transfers raushaut lässt mich schon staunen. Auch Mohammed Abdellaoue ist wieder ein Transfer der nur positiv ist. Vedo und Moa vorne,das ist schon klasse und vorallem hat man einige junge hungrige spieler gekauft.Und da wird sicherlich noch der eine oder andere starke spieler dazu kommen. Mit dem VfB muss nächste saison gerechnet werden,zumindest die EL - Plätze sollten in Angriff genommen werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

filip jankovic hat 5 jahresvertrag bei parma unterschrieben :>

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben