Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ManUtd. investiert in die Zukunft: U20-Talent Varela im Anflug - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Palla,du als Süd Amerika experte,kennste den und was sind seine stärken und schwächen?!? Man steht kurz vor der verpflichtung.

ist ein ganz interresanter Bursche, aber allzuviel weiss ich da auch nicht, er hat für Penarol Montevideo ja auch noch nicht allzuviel gespielt. Anlagen hat er auf alle Fälle, spricht auch für die starke Nachwuchsarbeit in Uruguay, ich hoffe aber mal, dass er vorerst verliehen wird, das wäre wirklich ein großer Sprung für den Jungen.

Penarol Montevideo ist ein großer Fussballverein, bzw. ein großer Traditionsverein in Südamerika, war auch schon Weltpokalsieger, die haben eigentlich auch eine ziemlich gute Jugendarbeit meines Wissens nach, sofern Varela der Jugend entstammt, kann man davon ausgehen, dass er Potenzial besitzt, United wird ja nicht umsonst ausgerechnet ihn verpflichten.

Palla kannst du zufällig was zu Bernard von Atletic Mineiro (Brasilien) sagen? Dortmund steht wohl kurz davor ihn zu verpflichten, aber 16 Mio finde ich schon ziemlich happig für ein Talent aus Brasilien...

Palla kannst du zufällig was zu Bernard von Atletic Mineiro (Brasilien) sagen? Dortmund steht wohl kurz davor ihn zu verpflichten, aber 16 Mio finde ich schon ziemlich happig für ein Talent aus Brasilien...

hmm, gilt auf jedenfall als ein Junge mit viel Potenzial, ist ein sehr torgefährlicher Linksaußen, der die brasilianische Liga schon letztes Jahr ziemlich aufmischte. Der Spieler ist mit seinen 1,67 natürlich wie gemacht für eine Außenbahnposition oder auch in der Zentrale, technisch hochveranlagt, andere Fussballgrößen haben ebenfalls großes Interesse für den Burschen bekundet, wo er letztlich landen wird, ist meiner Ansicht nach noch relativ offen, es stehen ihm da wirklich alle Türen offen wie ich finde. Und ein Verein wird sicher bereit sein 20 mio zu zahlen.

hmm, gilt auf jedenfall als ein Junge mit viel Potenzial, ist ein sehr torgefährlicher Linksaußen, der die brasilianische Liga schon letztes Jahr ziemlich aufmischte. Der Spieler ist mit seinen 1,67 natürlich wie gemacht für eine Außenbahnposition oder auch in der Zentrale, technisch hochveranlagt, andere Fussballgrößen haben ebenfalls großes Interesse für den Burschen bekundet, wo er letztlich landen wird, ist meiner Ansicht nach noch relativ offen, es stehen ihm da wirklich alle Türen offen wie ich finde. Und ein Verein wird sicher bereit sein 20 mio zu zahlen.

Wie gesagt, wir scheinen wohl die besten Karten zu haben. Dante von den Bayern hat übrigens ein Gespräch mit ihm geführt und uns "positiv" beschrieben, echt korrekte Sache von ihm. Wir haben dieses Jahr zwar ordentliche Kohle gemacht, aber wir waren ja praktisch pleite, und wenn man jetzt "nur" für ein Talent aus einer eher schwächeren Liga 20 Millionen bezahlt, ist das Risiko extrem groß. ^^ Aber ich denke dass sich unsere Scouts was dabei gedacht haben.

Wie gesagt, wir scheinen wohl die besten Karten zu haben. Dante von den Bayern hat übrigens ein Gespräch mit ihm geführt und uns "positiv" beschrieben, echt korrekte Sache von ihm. Wir haben dieses Jahr zwar ordentliche Kohle gemacht, aber wir waren ja praktisch pleite, und wenn man jetzt "nur" für ein Talent aus einer eher schwächeren Liga 20 Millionen bezahlt, ist das Risiko extrem groß. ^^ Aber ich denke dass sich unsere Scouts was dabei gedacht haben.

lol ich finde die 20 Mio. Euro eigentlich doch recht wenig wenn ich sehe für welche anderen Summen so manche brasilianischen Talente gewechselt sind und Bernard wäre ein Toptransfer ist nicht umsonst brasilianischer Nationalspieler.

Dortmund hat Glück dass er nur bei Atletico Mineiro spielt würde er bei einem größeren Verein spielen würde er meiner Meinung nach wohl noch mehr kosten.

lol ich finde die 20 Mio. Euro eigentlich doch recht wenig wenn ich sehe für welche anderen Summen so manche brasilianischen Talente gewechselt sind und Bernard wäre ein Toptransfer ist nicht umsonst brasilianischer Nationalspieler.

Dortmund hat Glück dass er nur bei Atletico Mineiro spielt würde er bei einem größeren Verein spielen würde er meiner Meinung nach wohl noch mehr kosten.

Ja klar, aber wir sind nun mal nicht Barcelona, die jederzeit Kredite kriegen oder ManCity, wo das Geld egal ist. Ich finde nicht, dass wir uns das jetzt schon leisten können. Ob er ein Toptransfer wäre oder nicht, ka, deswegen fragte ich ja nach ihm. Kenne ihn nicht so gut. Ob er sein Geld wert ist oder nicht, man wird mit ihm ein erhöhtes Risiko eingehen als beispielsweise mit de Bruyne (was man spätestens nach gestern eigentlich vergessen kann), der sich ja bereits in der BL bewiesen hat. Kann ja auch sein dass er bei Dortmund nicht aufgeht, und da würde ich nicht drüber lachen und sagen "Ach, waren ja nur 20 Mio".... Man erinnere sich an 2005...

Zurück
Oben