Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Der Wechsel des Fußball-Nationalspielers André Schürrle von Bayer Leverkusen zum Europa-League-Sieger FC Chelsea ist nach langem Tauziehen anscheinend perfekt. Das berichtet der Express. Demnach hat sich Leverkusens Sportchef Rudi Völler am Rande des Abschiedsspiels für Michael Ballack in Leipzig mit Chelseas neuem Teammanager José Mourinho über den Transfer geeinigt.

...

vuk was ist dran an diesen gerüchten ?
PSG und ManU buhlen: Ronaldo: «Ich verlasse Real Madrid»
hat man nicht gerade letzten herbst dem jammer-buben den lohn aufgebessert?
Skenderbegi, laut "Marca" und "AS" sind die Verhandlungen zurzeit weit fortgeschritten. Soll wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er bis er bis 2018 verlängert, bzw, nur noch Details sind zu klären. Naja, Perez wird alles tun, damit sein Liebling zufrieden ist.

Acercan posturas en una renovación que parece inminente
Ronaldo y el Real Madrid, de la mano
Cristiano Ronaldo está a punto de renovar su contrato con el Real Madrid, que termina actualmente en 2015, y lo prolongaría hasta 2018, según informa La Sexta.
Ronaldo y el Real Madrid, de la mano - MARCA.com

Seit heute Abend ist es offiziell: Manchester City verpflichtet Fernandinho von Schachtar Donezk. Die Ablöse beträgt 35 Mio. Euro.

Der 28-Jährige sagte dazu: "Ich möchte dazu beitragen, dass Manchester City mehr Titel holt und mehr Geschichte schreibt"

Seit heute Abend ist es offiziell: Manchester City verpflichtet Fernandinho von Schachtar Donezk. Die Ablöse beträgt 35 Mio. Euro.

Der 28-Jährige sagte dazu: "Ich möchte dazu beitragen, dass Manchester City mehr Titel holt und mehr Geschichte schreibt"

Auf der HP von Donezk habe ich 40 gelesen.
Also langsam aber sicher finde ich es abartig wie City, Monaco und Paris investieren. Für mich sind das mal locker (mindestens) 10-15 zu viel... In was für einer Welt leben wir heutzutage?! Die Summen sind doch nur noch ein schlechter Witz....

Schalke wohl drauf und dran, Goretzka zu verpflichten :( Der Junge ist zwar erst 17, aber zur Zeit eins der größten deutschen Talente überhaupt in der "nächsten" Generation. Wäre sehr sehr schade wenn wir ihn nicht holen könnten, aber wir können ihm nicht die Perspektiven bieten, die ihm Schalke ermöglichen wird. Zudem haben sie noch Meyer, auch ein sehr großes Juwel, das bald groß in Erscheinung treten könnte. Zu Draxler muss man sowieso nicht viel sagen. Also, ich gebe es ja ungern zu, aber die Schalker sind auf dem richtigen Weg! Hoffe eigentlich nur, dass diese Juwele bald nicht in München landen.

Auf der HP von Donezk habe ich 40 gelesen.
Also langsam aber sicher finde ich es abartig wie City, Monaco und Paris investieren. Für mich sind das mal locker (mindestens) 10-15 zu viel... In was für einer Welt leben wir heutzutage?! Die Summen sind doch nur noch ein schlechter Witz....

Schalke wohl drauf und dran, Goretzka zu verpflichten :( Der Junge ist zwar erst 17, aber zur Zeit eins der größten deutschen Talente überhaupt in der "nächsten" Generation. Wäre sehr sehr schade wenn wir ihn nicht holen könnten, aber wir können ihm nicht die Perspektiven bieten, die ihm Schalke ermöglichen wird. Zudem haben sie noch Meyer, auch ein sehr großes Juwel, das bald groß in Erscheinung treten könnte. Zu Draxler muss man sowieso nicht viel sagen. Also, ich gebe es ja ungern zu, aber die Schalker sind auf dem richtigen Weg! Hoffe eigentlich nur, dass diese Juwele bald nicht in München landen.
aaalso, city monaco psg habens nicht leicht... die müssen diese 10-15 millionen mehr bezahlen, weil die clubs die spieler nicht ziehen lassen würden ;)

aaalso, city monaco psg habens nicht leicht... die müssen diese 10-15 millionen mehr bezahlen, weil die clubs die spieler nicht ziehen lassen würden ;)

Ist ja auch verständlich, ich hätte es nicht anders gemacht.... Für euch gibt es einen Zuschlag von mindestens 10 Millionen Euro :D
Weiß jemand wie das mit dem FFP geregelt wird?! Oder ist das noch gar nicht in Kraft getreten? Oder werden die Regeln dementsprechend angepasst, wenn man paar Scheine zückt?...

Ist ja auch verständlich, ich hätte es nicht anders gemacht.... Für euch gibt es einen Zuschlag von mindestens 10 Millionen Euro :D
Weiß jemand wie das mit dem FFP geregelt wird?! Oder ist das noch gar nicht in Kraft getreten? Oder werden die Regeln dementsprechend angepasst, wenn man paar Scheine zückt?...
Ab 2015 soll es in kraft treten.Aber die reichen vereine werden einen weg schon finden,um diese FFP austrixen zukönnen.^^

Zurück
Oben