Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Habe mal irgendwo gehört das Gündogan und Reus AK im vertrag wie bei Götze haben.Ist da was wahres dran,oder nur spekulationen?
Reus hat eine AK, es wird vermutet dass sie ab 2014 greift, vielleicht auch ein Jahr später. Bei Gündogan haben das spanische Medien in Umlauf gebracht, ich weiß nicht ob es stimmt, aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, denn als er zum BVB kam war er ein "Niemand", wieso sollte man in der Position eine AK von 25 Mio einbauen lassen? Reus kam ja erst letztes Jahr und war schon einer der besten Spieler der BL damals, da ergibt es schon Sinn. Götze dürfte klar sein...
Hummels hatte übrigens auch eine, bzw die Bayern hatten eine Rückkaufoption von 8 Millionen, er hat seinen Vertrag nach der ersten Meistersaison bei uns verlängert und die AK streichen lassen (die Bayern hatten vor sie zu ziehen). Deswegen muss man Reus' Vertrag ebenfalls verlängern + AK rausstreichen, Gündogan sollte man sowieso versuchen langfristig zu binden (oder wenigstens um eine bessere Position bei Verhandlungen zu haben, da man bei längerem gültigen Vertrag ja mehr Ablöse bekommt)...