Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Habe mal irgendwo gehört das Gündogan und Reus AK im vertrag wie bei Götze haben.Ist da was wahres dran,oder nur spekulationen?

Reus hat eine AK, es wird vermutet dass sie ab 2014 greift, vielleicht auch ein Jahr später. Bei Gündogan haben das spanische Medien in Umlauf gebracht, ich weiß nicht ob es stimmt, aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, denn als er zum BVB kam war er ein "Niemand", wieso sollte man in der Position eine AK von 25 Mio einbauen lassen? Reus kam ja erst letztes Jahr und war schon einer der besten Spieler der BL damals, da ergibt es schon Sinn. Götze dürfte klar sein...
Hummels hatte übrigens auch eine, bzw die Bayern hatten eine Rückkaufoption von 8 Millionen, er hat seinen Vertrag nach der ersten Meistersaison bei uns verlängert und die AK streichen lassen (die Bayern hatten vor sie zu ziehen). Deswegen muss man Reus' Vertrag ebenfalls verlängern + AK rausstreichen, Gündogan sollte man sowieso versuchen langfristig zu binden (oder wenigstens um eine bessere Position bei Verhandlungen zu haben, da man bei längerem gültigen Vertrag ja mehr Ablöse bekommt)...

Jupp Heynckes nicht zu Real, er will ne Pause machen, sagt aber nicht ob er in den Ruhestand geht.

Jupp Heynckes wird im kommenden Jahr keine neue Mannschaft übernehmen. Er macht erstmal Urlaub. Ein Comeback als Trainer schließt er aber nicht aus!

Dann wird er auch erstmal nichts machen,kann mir nicht vorstellen das er Mitte August einen verein übernimmt und dann noch zu Real.Bin mal gespannt wem Real Madrid als neuen Trainer Präsentiert.

Jetzt läuft gerade ne Real Pressekonferenz, spätestens bis zum 16.6. muss der Trainer da sein, der Perez will ja wieder gewählt werden.

Ja er macht ne längere Pause, ob jetzt 1 Jahr wurde nicht wirklich definiert, aber vor 2014 wird es nichts.

Florenz will laut Spox nur Bares, auf Tauschgeschäfte geht man nicht ein. Juve und Arsenal sind Favoriten..

Zudem hat Juve auch Interesse an Cuadrado, der von Udine an uns geliehen ist.

Naja ich denke Arsenal wie Juventus werden an Jovetic und Higuain dran sein, einer wird Jovetic bekommen (der Priorität haben dürfte) und der andere "nur" Higuain. Beides sehr gute Stürmer, aber Higuain mit einer eher durchwachsenen Saison in Madrid dürfte wohl die 2. Wahl sein.

Higuain hat mehr Ligatreffer bei weniger Einsätzen erzielt, das mal so nebenbei bemerkt, also für mich wäre der Argentinier fast die bessere Wahl.

- - - Aktualisiert - - -

Angeblich will Real jetzt 30 Millionen, es deutet alles auf Juve hin, aber das der Transfer seit nem Monat nicht zustande gekommen ist, denke ich wird er nicht zu euch wechseln, angeblich sind ja noch paar englische Teams á Arsenal an ihn dran :)

Mit dem Spieler ist man sich bereits einig soweit ich weiss, 30 mio wären zahlbar, aber Bepe versucht logischerweise den Preis zu drücken, im Tausch mit Vidal wird allerdings gar nichts passieren. Vidal gilt als unverkäuflich.

- - - Aktualisiert - - -

Klar sind 20m € nicht schlecht für ein 1 Jahr Restvertrag . Aber für mich ist er ein Weltklasse Spieler wenn er fit ist auf den Außen .Er kann den unterschied ausmachen und mit 20m€ kriegt man keinen Nani-Ersatz,das sollte man nicht vergessen. Aber es zieht sich etwas zu lang hin die Vertragsverlängerung Sodas man eig schon mit einem Abgang rechnen sollte.

Aber ich hoffe noch das er verlängert und er zur alten stärke zurück findet(hatte die saison unheimlich viel pech mit verletzungen),die hoffnung stirbt zuletzt.

man muss auch einfach mal sagen, dass Nani immer recht wenig Vertrauen seitens des Trainerstabs bekam, es wurde meines Wissens nach sehr häufig routiert. Lieg ich da richtig? Zumindest ist er besser für mich als ein Young. Valencia steht wohl eher nicht zur Debatte oder?

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann nur für mich sprechen. Das Image (obwohl das dank Mourinho, Pepe etc. schon genug angekratzt ist) sollte einem niemals egal sein wenn man verpflichtet, weil es mit viel zu vielen anderen Dingen verbunden ist. Aussenwirkung ist unbezahlbar, allein schon in puncto Werbung. Will man sich wirklich einen Spieler ins Boot holen, der mal eben einen anderen auf den Spielfeld beisst, rassistisch auffällt und sich sonst auch aufführt wie ein Neandertaler? Erfolg und Leistung schön und gut, aber es gibt noch andere Sachen und zwar die Art und Weise wie man das erreicht. Wenn ich mir da Suarez ansehe, nein danke. Sportlich müsste man nicht zwei Mal überlegen. Menschlich muss man ihn kategorisch ausschliessen. Es passieren zu viele Sachen beim ihm, er hat sich nicht 100% im Griff, im fehlt etwas im Kopf. In der Vorrunde habe ich viele Liverpool Spiele gesehen, und er hatte praktisch in JEDEM Spiel einen Aussetzer.

weswegen? Die Rassismus Vorwürfe sind einfach lächerlich seitens Evra, seine Großmutter ist ebenfalls farbig. Die Bissaktion war natürlich idiotisch, aber an sonstige Skandale kann ich mich nicht errinnern.

man muss auch einfach mal sagen, dass Nani immer recht wenig Vertrauen seitens des Trainerstabs bekam, es wurde meines Wissens nach sehr häufig routiert. Lieg ich da richtig? Zumindest ist er besser für mich als ein Young. Valencia steht wohl eher nicht zur Debatte oder?
Ja unrecht hast du nicht,klar.Aber er hatte auch viel verletzungspech,und dann die Rote Karte gegen Real usw. Trotzallem ist das unser bester Winger.Valencia hat eine unterirdische saison gespielt,letzte saison war er weltklasse,aber die abgelaufene saison war eine Katastrophe,am ende hat er sich gesteigert etwas. Naja,wenns nach den Leistungen geht,dann muss man eher Toni abgeben,da er viel mehr drauf hat,als was er letztens gezeigt hat,aber er steht nicht zum verkauf uns man hält vorallem SAF,sehr viel von ihm.Young hatte auch einige verletzungen diese saison,allgemein sind die Winger nicht die besten gewesen leider diese saison,was eig immer unsere stärke war.Immerhin konnte man das Talent Zaha verpflichten,mal schauen was er so drauf hat,hat immerhin Palace zum aufstieg geschossen mit seinen 20 Jahren.

Angeblich lässt United weiterhin nicht Locker und man will unbedingt Ronaldo wieder im Old Trafford sehen. United hat sein Angebot erhöht,und Ronaldo hat sein Haus in Madrid zum verkauf gestellt. Weil einen Bale und Ronaldo kann sich Real nicht leisten. Zumal auch Nike Großes interesse hat Ronaldo im United Trikot zu sehen.

Auch auf der Homepage(United Newes) wurden schon von United begrüsst(Aber wieder gelöscht )und auf Twitter auch,das sind paar "Insider" die auch schon seit Monaten wussten das Moyes trainer wird bei uns und Fergie aufhören wird im sommer. Na ja das kann jeder für sich selbst Interpretieren wie er will. Aber wenn Man spieler wie Nani und Rooney eventuell abgibt,dann kann man sich einen Ronaldo leisten auch vom gehalt her. Und die verantwortlichen beider vereine haben sich in Madrid getroffen,bestimmt nicht um Cafe zu trinken.

Reus hat eine AK, es wird vermutet dass sie ab 2014 greift, vielleicht auch ein Jahr später. Bei Gündogan haben das spanische Medien in Umlauf gebracht, ich weiß nicht ob es stimmt, aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, denn als er zum BVB kam war er ein "Niemand", wieso sollte man in der Position eine AK von 25 Mio einbauen lassen? Reus kam ja erst letztes Jahr und war schon einer der besten Spieler der BL damals, da ergibt es schon Sinn. Götze dürfte klar sein...
Hummels hatte übrigens auch eine, bzw die Bayern hatten eine Rückkaufoption von 8 Millionen, er hat seinen Vertrag nach der ersten Meistersaison bei uns verlängert und die AK streichen lassen (die Bayern hatten vor sie zu ziehen). Deswegen muss man Reus' Vertrag ebenfalls verlängern + AK rausstreichen, Gündogan sollte man sowieso versuchen langfristig zu binden (oder wenigstens um eine bessere Position bei Verhandlungen zu haben, da man bei längerem gültigen Vertrag ja mehr Ablöse bekommt)...

zur info bezw, bestätigung bezüglich reus dieser wurde als bester spieler der buli letztes jahr gewählt bevor dieser zum bvb kam !!!!

Hm, laut "AS" möchte AC Milan diesen Sommer wieder versuchen Kaka zurück zu holen (Ancelotti plant nicht mehr mit ihm, sollte er Trainer bei Real werden). Das Problem dürfte wieder der Preis werden.

El Milán vuelve a la carga por Kaká, según Corriere dello Sport
El propietario del club ha dado la orden a Adriano Galliani para que inicie conversaciones de cara a conseguir el regreso del brasileño a San Siro.

El Milán vuelve a la carga por Kaká, según Corriere dello Sport | Liga BBVA | AS.com

Zurück
Oben