Abartig wen Monaco alles holt, dabei spielen sie nicht mal international.
Arda Turan wohlmöglich zurück zu Gala
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ein Scheich wie bei PSG?! Dürfte zumindest nen spannenden Kampf in der oberen Tabellenhälfte geben.die haben halt die Kohle, ich bin ja gespannt, wie Ranieri mit dieser ganzen Starpower klarkommt
- - - Aktualisiert - - -
wäre für ihn alles andere als ein guter Schritt, da er meiner Meinung nach gut zu Atletico passt.
Digne und Abidal links hinten? Wer wird da wohl spielen?Lucas Digne wohl auch kurz vor einem Wechsel nach Monaco
Einen russischen Ölfuzzi. Wie Abramowitsch.Wenn ich es richtig mitbekommen habe ein Scheich wie bei PSG?! Dürfte zumindest nen spannenden Kampf in der oberen Tabellenhälfte geben.
wäre für ihn alles andere als ein guter Schritt, da er meiner Meinung nach gut zu Atletico passt.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ein Scheich wie bei PSG?! Dürfte zumindest nen spannenden Kampf in der oberen Tabellenhälfte geben.
Digne und Abidal links hinten? Wer wird da wohl spielen?
Einen russischen Ölfuzzi. Wie Abramowitsch.
Jetzt weiß ich wie ich auf Scheich komme, ich hatte das Öl im Hinterkopf.kein Scheich, russischer Oligarch (diese gehen deutlich rücksichtsloser auf dem Transfermarkt zu Werke, siehe Chelsea), PSG hat ein Scheich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen