L
Lazarat
Guest
Cesc dieser dreckige Pisser, ausgerechnet Chelsea (Stadtrivale von seinem ex-club) und dann noch mit mourinho als trainer. Hätte ja gleich zu real wechseln können dieser hund

Cesc dieser dreckige Pisser, ausgerechnet Chelsea (Stadtrivale von seinem ex-club) und dann noch mit mourinho als trainer. Hätte ja gleich zu real wechseln können dieser hund
Pique meinte er hat die annerkennung nicht bekommen die er verdient gehabt hätte. Allgemein Pique legende auf der PK sagt er er wechselt hahahja weil er bei Barca auch keine Titel gewinnt, warscheinlich einfach mal wieder mehr Geld als er ohnehin schon verdiente einstreichen wollen. Ich will davon nichts mehr sagen, er hat mich einfach ziemlich entäuscht.
ja weil er bei Barca auch keine Titel gewinnt, warscheinlich einfach mal wieder mehr Geld als er ohnehin schon verdiente einstreichen wollen. Ich will davon nichts mehr sagen, er hat mich einfach ziemlich entäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen