Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

dusan tadic wechselt wohl von twente zu southampton für 12mio

schade eigentlich hab ihn mir bei nem stärkeren verein gewünscht ... wobei southampton ja letztes jahr ganz gut war.

Was ist das für ein sinnloser Wechsel? Southampton sind nächstes Jahr ein Abstiegskandidat mit den ganzen Abgängen.
 
Was ist das für ein sinnloser Wechsel? Southampton sind nächstes Jahr ein Abstiegskandidat mit den ganzen Abgängen.

des is es ja :/
aber koeman will ihn wohl haben... und noch paar andere aus der holländischen liga.
trotzdem hätte ich ihn lieber bei nem anderen verein gesehen da er schon 2-3 jahre echt stark spielt.
 
Laut "MARCA" ist der Transfer von Kroos zu Real Madrid fix. Aber so richtig glauben tu ich es noch nicht.

BrkuSNnIAAAZiS-.jpg:large
 
wie Bayern die spieler immer für son wenig ziehen lässt...25 mio ist nix für kroos.
Zwischen anderen ligen fließen summen für transfers über 50 oder 60 mio...irgendetwas macht die Bundesliga falsch
 
weiß gar ned was ich von nem kroos transfer halten soll :-k
er isn klasse spieler ... ohne frage ... aber n stürmer falls morata geht wäre wohl doch wichtiger ...

und perez soll endlich mal sagen "di maria bleibt!" ...
 
Ich find den Transfer klasse, brauch ich dieses Pupsgesicht nicht mehr in der BuLi ertragen. Aber er ist ja in letzter Zeit besser geworden.
 
wie Bayern die spieler immer für son wenig ziehen lässt...25 mio ist nix für kroos.
Zwischen anderen ligen fließen summen für transfers über 50 oder 60 mio...irgendetwas macht die Bundesliga falsch

1 Jahr Restvertrag drückt den Preis deutlich, sonst hätte Real mit einen Angebot unter 40 Mio den Anruf sparen können.
 
Zurück
Oben