Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Angel Di Maria ist sich mit Paris Saint Germain über einen Wechsel einig, hoffentlich geht er dahin, er passt von der Spielweise viel besser zu diesem Team, van Gaal ist für Spieler wie ihn einfach nur karrieregefährdend, bei der Copa hat man gesehen wie stark er wirklich sein kann oder auch bei Real. Hätte es schon letztes Jahr besser gefunden, wenn er dorthin gegangen wäre statt zu United, war da von Anfang an nicht vollends überzeugt, dass das für ihn der richtige Schritt ist.

PSG bietet wohl 60 mio kann auch sein, dass noch ein Spieler mit in den Transfer eingebunden wird.
 
Also dieser Hachim Mastour erweisst sich wie es aussieht genauso wie Ödegaard als überhebliches Rotzbalg was.erwarten die Bubis? Dass die jetzt mit 16 Stammspieler werden oder was? Dieser ganze übertriebene Hype tut den jungen Spielern gar nicht gut der einzige, der es wirklich schaffte von den sogenannten Ausnahmetalenten in letzter Zeit war Neymar ( gut James, Pogba ect auch) und das auch nur weil er viel professioneller ist. Als Junger Spund ist es nicht schwer den Kopf verdreht zu bekommen man muss aufhören den jungen einzureden wie toll sie sind das ist einfach überhaupt nicht förderlich. Mastour soll entweder verkauft werden oder verliehen werden.


Bayern hat 15 mio für Kingsley Coman geboten aber Juventus und der Spieler haben abgelehnt, freut mich zu hören
 
Angel Di Maria ist sich mit Paris Saint Germain über einen Wechsel einig, hoffentlich geht er dahin, er passt von der Spielweise viel besser zu diesem Team, van Gaal ist für Spieler wie ihn einfach nur karrieregefährdend, bei der Copa hat man gesehen wie stark er wirklich sein kann oder auch bei Real. Hätte es schon letztes Jahr besser gefunden, wenn er dorthin gegangen wäre statt zu United, war da von Anfang an nicht vollends überzeugt, dass das für ihn der richtige Schritt ist.

PSG bietet wohl 60 mio kann auch sein, dass noch ein Spieler mit in den Transfer eingebunden wird.
60 Mio.?
Hahha,träum weiter. Für diese Summe heben die United Verantwortlichen nicht mal den Hörer ab. Und noch eins : di Maria hat sich klar pro United geäußert während der Copa gewiss 3-4 mal.

United wird sicherlich kein minus geschäft machen zumal sie keine not haben ihn zu verkaufen und er steht nicht zum Verkauf. Und du Unterlass Solche Bs Quellen die einfach nicht ernst zunehmen sind.
Es wird auch keine spielertausche geben so wie du es behauptest 60 Mio plus Spiele x. Van der Wiehl war einer der Kandidaten der dort von den Medien gehandelt wurde,was sich aber nach dem Darmian Transfer erledigt hat.
Wie gesagt es müsste ein unmoralisches Angebot reinflattern ab 80 Mio .€ wenn United kein Verlust machen will. Sprich bedenke seine Vertragslaufzeit und schau sein Potenzial & status.

Und ist sehr unwahrscheinlich dass man ihn nach 1. saison abgeben tut.
Sommerloch die nicht ernst zunehmen sind.
Und wenn ich deine Quellen sehe,ja dann gute Nacht dann bist du ein richtiges medien opfa sorry.
 
60 Mio.?
Hahha,träum weiter. Für diese Summe heben die United Verantwortlichen nicht mal den Hörer ab. Und noch eins : di Maria hat sich klar pro United geäußert während der Copa gewiss 3-4 mal.

United wird sicherlich kein minus geschäft machen zumal sie keine not haben ihn zu verkaufen und er steht nicht zum Verkauf. Und du Unterlass Solche Bs Quellen die einfach nicht ernst zunehmen sind.
Es wird auch keine spielertausche geben so wie du es behauptest 60 Mio plus Spiele x. Van der Wiehl war einer der Kandidaten der dort von den Medien gehandelt wurde,was sich aber nach dem Darmian Transfer erledigt hat.
Wie gesagt es müsste ein unmoralisches Angebot reinflattern ab 80 Mio .€ wenn United kein Verlust machen will. Sprich bedenke seine Vertragslaufzeit und schau sein Potenzial & status.

Und ist sehr unwahrscheinlich dass man ihn nach 1. saison abgeben tut.
Sommerloch die nicht ernst zunehmen sind.
Und wenn ich deine Quellen sehe,ja dann gute Nacht dann bist du ein richtiges medien opfa sorry.

::lol:
Bleib mal locker ich hab das nicht von der Metro gestern gehabt sondern das stand auf der Transfermarktseite, dass der Wechsel angeblich fix sei, war wohl nicht der Fall aber meiner Meinung nach für ihn besser wenn es so kommen würde war da von Beginn an nicht so sehr überzeugt von auch wenn seine Daten nicht schlecht sind. (hab nicht sooo viele Spiele gesehen von euch) Er ist recht oft nach der Winterpause wohl nur durch Einwechslung ins Spiel gekommen und du solltest selber wissen wieviel solche treuen Bekenntnisse heute wert sind, ich hab z.b öfter gehört, dass er nicht sooo zufrieden sein soll aber keine Ahnung was davin jetzt stimmt  :lol:

Von van der Wiel hab ich nichtmal was geschrieben wenn das laut der Quelle so sein soll dann ist es natürlich Schwachsinn und was genau meinst du mit sein Potenzial? Darüber muss man wohl nicht disskutieren wenn man gesehen hat wie er spielt wenn er in Form ist ( wie bei der Wm oder der Copa)
 
Ja und von wo hat es transfermarkt ? Richtig, einfach abgeschrieben da wird mittlerweile jeder BS veröffnetlicht. Sie beziehen sich auf Eine Quelle die sich 335 oder so ähnlich nennt und dies ist der letzte BS.

Zu di Maria: er hat vor seiner Verletzung Top Spiele gemacht und dann kam die Verletzung leider die ihn etwas zurück geworfen hat und Young groß aufspielte und bei uns lief alles und spielten einen guten Fußball wo wir praktisch jedes Team an die wand spielten. Warum was ändern wenn es läuft ? Er kam dann von der Bank aus und hat immer Impulse gesetzt und er hatte da einfach pech in der Zeit.
Aber an seinem potenzial hat keiner Bedenken und er ist einer der besten 5 Kickern der Welt dass meinte ich mit Seinem Potenzial und nur weil er nach seiner Verletzung nicht auf Anhieb Stamm ist wieder,ist bei einem Verein wie United nicht verwunderlich wo zisch Top spieler eben da sind und gas geben.

Ja heutzutage können spieler viel reden aber er erinnere nur an Real Madrid wo die Fans ihn sogar ausgepfiffen haben und er sich dann rankämpfte. Und in Manchester ist er sehr beliebt und die Fans feiern ihn. Glaube nicht an einem Wechsel und schon gar nicht nach 1. saison.
Außerdem spielt er noch mit seinem besten Kumpel Rojo und Otamendi bald.
 
Schweini offenbar vor dem Sprung nach United. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Er ist sicher eine Ikone, und eine Persönlichkeit geworden im Verein. Aber seine besten Zeiten hat er hinter sich, obwohl er durchaus noch einige Jahre auf guten Niveau spielen kann. Es wäre schade wenn er seine Karriere nicht in München beenden würde, aber wenn es so kommt muss man es hinnehmen.
20 Mio. sind im Gespräch. Van Gaal ist wie bekannt ist großer Fan von Schweinsteiger, und verständlich dass man Interesse zeigt da United nach einem Leader sucht.

Ramos auch weiterhin im Gespräch bei United.
Casillas Wechsel zu Porto offenbar geplatzt. Dennoch steht er bei Real weiterhin vor dem Absprung.
 
Zurück
Oben