Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Schweinsteiger kann bleiben wo er ist,den brauchen wir nicht.
Leader ? Leader haben wir schon einen mit Carrick der auch bald Mitte 30 ist und mehr braucht es nicht. Und Schweinsteiger hat seine besten Jahre wohl hinter sich und ist keine Konstante mehr und permanent verletzt (davon haben wir genug) und bei ü30 spielern (wird nächstes jahr 32) ist der Leistungsabfall nicht vorhersehbar. Herrera,Blind,Carrick und hoffentlich Schneiderlin bald,dann ist dass ZM gut abgedeckt.
Diesen Transfer könnte ich nicht verstehen,und wäre unnötig.
Ramos ist heiße luft wohl um einen besseren Vertrag zubekommen und da wird gerne United immer erwähnt oder andere Top Vereine.
Unser Ziel heisst Otamendi (Valencia) der wohl auf einen wechsel zu uns drängt. Mit Otamendi wäre ich sehr zufrieden,für mich einer der besten IV in la liga.
Aber die AK Die valencia verlangt (50 Mio.€) werden wir nicht zahlen,dass ist sicher. Der wird für viel weniger zu uns wechseln da lege ich mich fest. Dass gute ist auch,dass Lim(Besitzer von Valencia) einer der größten United Fans ist,evtl kann man da was raushandeln.
Valencia hat es auf der anderen Seite überhaupt nicht nötig einen der besten IV der Liga für Umme zu verkaufen. Auch der Investor wird nicht weniger Geld verlangen nur weil er mit einem Verein sympathisiert, wäre in einer kapitalistischen Welt einfach pure Dummheit. Außerdem ist hinlänglich bekannt wie viel Asche englische Klubs haben, ich glaube eher dass man euch bluten lassen wird.