Palladino
il Padrino
Hingegen ist der Schweini Transfer Anscheinend sogut wie durch und wechselt zu uns.
Na tolle scheisse....
- - - Aktualisiert - - -
keine Ahnung hätte eigtl gerechnet dass er zur Juventus wechselt.
Laut ihm geht ein Traum in Erfüllung und er freut sich riesig auf United. Vllt wollte er auch was anderes und ins Ausland wechseln.
Für uns Bombe und ein Schnäppchen.
Ist in einem 352 ebenfalls einsetzbar z.b als RM, defensiv solide, kann sich gut ins Offensivspiel mit einbinden aufgrund der Tatsache, dass er schnell ist und technisch auch stark zu sein scheint. Keine Ahnung meiner Meinung nach einer der besten RVs die so auf dem Markt waren es war so ziemlich jeder große italienische Verein an ihm interresiert neben uns vorallem auch beide Mailänder sowie auch die Roma aber auch Bayern und vorallem Pep war sehr an ihn interresiert soweit ich weiss glaub sogar Barca hatte ihn vor Vidal auf den Zettel, bin sehr gespannt wie er sich bei euch macht und werde auch wegen ihm dieses Jahr sicher mehr Spiele eures Teams sehen
Für Rafael tut es mir leid ich hab den damals gegen bayern bei dem 3:2 sieg 2010 unheimlich stark befunden aber er ist ja noch nicht alt, vielleicht kriegt er in einem kleineren Verein seine Verletzungsmisere in dem Griff und kann sich nochmal richtig gut ebtwickeln, würde es mir wünschen