Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Schweinsteiger kann bleiben wo er ist,den brauchen wir nicht.
Leader ? Leader haben wir schon einen mit Carrick der auch bald Mitte 30 ist und mehr braucht es nicht. Und Schweinsteiger hat seine besten Jahre wohl hinter sich und ist keine Konstante mehr und permanent verletzt (davon haben wir genug) und bei ü30 spielern (wird nächstes jahr 32) ist der Leistungsabfall nicht vorhersehbar. Herrera,Blind,Carrick und hoffentlich Schneiderlin bald,dann ist dass ZM gut abgedeckt.

Diesen Transfer könnte ich nicht verstehen,und wäre unnötig.

Ramos ist heiße luft wohl um einen besseren Vertrag zubekommen und da wird gerne United immer erwähnt oder andere Top Vereine.
Unser Ziel heisst Otamendi (Valencia) der wohl auf einen wechsel zu uns drängt. Mit Otamendi wäre ich sehr zufrieden,für mich einer der besten IV in la liga.
Aber die AK Die valencia verlangt (50 Mio.€) werden wir nicht zahlen,dass ist sicher. Der wird für viel weniger zu uns wechseln da lege ich mich fest. Dass gute ist auch,dass Lim(Besitzer von Valencia) einer der größten United Fans ist,evtl kann man da was raushandeln.

Valencia hat es auf der anderen Seite überhaupt nicht nötig einen der besten IV der Liga für Umme zu verkaufen. Auch der Investor wird nicht weniger Geld verlangen nur weil er mit einem Verein sympathisiert, wäre in einer kapitalistischen Welt einfach pure Dummheit. Außerdem ist hinlänglich bekannt wie viel Asche englische Klubs haben, ich glaube eher dass man euch bluten lassen wird.
 
@Palla:
Darmian's Konkurrenten heißen Valencia & Rafa. Valencia ist ja eigtl ein winger und kein RV. Und Rafa,hat mega Potenzial aber ist gefühlt alle 2 Wochen verletzt. Ergo wird er verkauft und Darmian wird Stamm sein.
Denn valencia war einfach Notlösung der es aber auch nicht soo schlecht gemacht hat dafür dass es nicht seine Position ist.

Danke :)
 
Valon Behrami verlässt den HSV in Richtung FC Watford . Hat heute denn Medizincheck bestanden . Die Ablöse soll zwischen 3 und 4 Millionen € betragen. Ist für beide Seiten die beste Entscheidung , auch wenn er in der Hinrunde eine verdammt gute Leistung gezeigt hat.

Als Ersatz soll Albin Ekdal verpflichtet werden. Laut Italienischen Medien steht die Unterzeichnung kurz bevor.
 
Pogba wird offenbar auch bei Juve bleiben, was mich freut denn bei Juve hat er alles was er vorfinden kann, zumal Barca eh schon viele super Spieler hat und jetzt sogar Arda hinzugestoßen ist. Auch City bekam eine Absage.

- - - Aktualisiert - - -



Ein Wechsel in die Staaten wäre ehrlich gesagt das beste für Schweinsteiger. Jedenfalls steht es zu mehr als 50 % fest dass er gehen wird. Wohin genau weiß man keinesfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Ich würde ihn lieber noch bei uns halten wenn es geht. Danach könnte er wie Gerrard seine Karriere in USA ausklingen lassen.

Und schön dass du außerdem wieder da bist! Freut mich ;-)

Valencia hat es auf der anderen Seite überhaupt nicht nötig einen der besten IV der Liga für Umme zu verkaufen. Auch der Investor wird nicht weniger Geld verlangen nur weil er mit einem Verein sympathisiert, wäre in einer kapitalistischen Welt einfach pure Dummheit. Außerdem ist hinlänglich bekannt wie viel Asche englische Klubs haben, ich glaube eher dass man euch bluten lassen wird.
bluten bei 50mio €? :lol: dass ist Kleingeld für United die sie aus der Portokasse zahlen.Wenn wir ihn wollen dann kriegen wir ihn auch,dass ist eine sichere Sache. Evtl wird man sich bei 30-35 Mio. Treffen was ein Schnäppchen wäre.
Dennoch muss Valencia verkaufen da bist du anscheinend schlecht informiert weil sie schon Transfers getätigt haben die weit über 90 Mio. € sich befinden. Garay wird der Nachfolger wohl.
 
@Palla:
Darmian's Konkurrenten heißen Valencia & Rafa. Valencia ist ja eigtl ein winger und kein RV. Und Rafa,hat mega Potenzial aber ist gefühlt alle 2 Wochen verletzt. Ergo wird er verkauft und Darmian wird Stamm sein.
Denn valencia war einfach Notlösung der es aber auch nicht soo schlecht gemacht hat dafür dass es nicht seine Position ist.

Danke :)
Hätte Darmian lieber bei uns Gesehen, er hätte besser in der Serie A bleiben sollen, wobei Manchester United auch eine Gute Wahl ist. War jetzt nur mein Gedanke.
 
Hingegen ist der Schweini Transfer Anscheinend sogut wie durch und wechselt zu uns.
Na tolle scheisse....

- - - Aktualisiert - - -

Hätte Darmian lieber bei uns Gesehen, er hätte besser in der Serie A bleiben sollen, wobei Manchester United auch eine Gute Wahl ist. War jetzt nur mein Gedanke.
keine Ahnung hätte eigtl gerechnet dass er zur Juventus wechselt.
Laut ihm geht ein Traum in Erfüllung und er freut sich riesig auf United. Vllt wollte er auch was anderes und ins Ausland wechseln.
Für uns Bombe und ein Schnäppchen.
 
ich mag schweinsteiger zwar ned ... aber für 20 mio hätte ich ihn schon geholt ... auch bei real :D
ob bank oder ned ... iein nutzen wird der kerl schon haben ... v.a unter van gaal

also denk ich mal.
solang sie dann auch noch di maria behalten is united für mich favorit nr. 1 mit chelsea ...

van persie is ja weg :-k gibts ne neuen stürmer ?
 
Hingegen ist der Schweini Transfer Anscheinend sogut wie durch und wechselt zu uns.
Na tolle scheisse....

- - - Aktualisiert - - -

keine Ahnung hätte eigtl gerechnet dass er zur Juventus wechselt.
Laut ihm geht ein Traum in Erfüllung und er freut sich riesig auf United. Vllt wollte er auch was anderes und ins Ausland wechseln.
Für uns Bombe und ein Schnäppchen.
Der Beste RV der Serie A. Mal sehen wie sich ein Italiener in der Premier League Schlägt.
 
Der Beste RV der Serie A. Mal sehen wie sich ein Italiener in der Premier League Schlägt.
kannst du mir etwas mehr zu Matteo Darmian sagen ? Ich habe schon einige Infos rauslesen können(man ließt nur positives über ihn),aber man kann ja nie genug davon haben.
Danke

- - - Aktualisiert - - -

@dekko: Stürmer muss eigtl her,wenn Van Persie geht und wäre dann mit Falcao der zweite ST den man abgeben tut.
Okay,diese zwei spieler Haben kaum eine Rolle gespielt und sind kein großer Verlust,dennoch braucht man auch Ersatz und man hat zwar noch Chicha und Wilson,aber LVG hält wohl nicht viel von den Mexikaner und Wilson ist ein Talent der gerade mal 19 ist.
Somit hätten wir nur Rooney als einzige spitze,aber wir brauchen einen starken BU und dann Wilson als dritten ST wäre okay,da wir eh nur mit einer Spitze spielen werden wohl im 4-3-3 System.

Allgemein bin ich etwas skeptisch und bin nicht so begeistert wenn wieder zisch spieler kommen...
 
Machs gut Basti. Hoffentlich findet er bei United sein Glück.

Derzeit bastelt man ordentlich für die Zukunft und die Planungen laufen richtig heiß umher. Jetzt wird die Kritik an Pep natürlich laut, aber diese darf man kein bisschen ernst nehmen. Man wollte Schweinsteiger im Verein bezüglich seiner Zukunft nicht im Weg stehen, auch Pep nicht. Drum hat Guardiola nichts falsches getan. Die Konkurrenz wächst vor allem im Mittelfeld, und ein Schweinsteiger wird auch nicht mehr jünger.
Viele kritisieren Guardiola, aber mir ists recht denn ich halte ihn für einen fantastischen Trainer, der das Team wirklich voranbringt und schon bereits weiterentwickeln konnte. Spielerisch als auch kadertechnisch werden zum Glück weiterhin welche hinzu stoßen. Die meisten wären froh unter Guardiola zu trainieren trainieren trainieren, und lange werden wirs nicht genießen denn ich glaube kaum dass Guardiola nochmal verlängert, denn dann hat er seine 3 Jahre und würde nach neuen Herausforderungen suchen. Bis dahin bin ich froh dass er bei uns ist und genieße es. Der Fehler ist dass man dauernd Vergleiche mit das Team von 2013 anstrebt wo nahezu alles perfekt war. Und genau den Fehler machen immer viele Experten sogar. Man soll endlich nach vorne blicken und diese perfekte Saison von damals vor zwei Jahren endlich abhaken.
 
Zurück
Oben