Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transsexuelle Politikerin bald im türk. Parlament?

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Erdogan meint das sicher nicht ehrlich mit ihr/ihm...Wäre da nicht der Regenbogenwähleranteil,würde man sie hochkantig rauswerfen.
Plus man will ein Zeichen gegen Aussen setzen (Für den Westen?).
Recep ist auch nur ein Mitläufer....Aber kein Vorwurf:So ist eben die Politik,ein Interessending.Attraktiv bleiben oder untergehen.Ich finds allemal Ok,auch wenn sie vielleicht nicht DIE türkischen Werte verkörpern,die Homos/Transen schaden niemandem.^^

ich befürchte das könnte ausschreitungen geben, die gesellschaft ist noch nicht soweit..
was wohl manche feministinen dazu sagen..

ich befürchte das könnte ausschreitungen geben, die gesellschaft ist noch nicht soweit..
was wohl manche feministinen dazu sagen..
Bülent Ersoy ist eine transsexuelle-türkische Sängerin der türkischen klassischen National- und Volksmusik.

Heute gilt sie als eine der bedeutendsten Stimmen der türkischen Kunstmusik. Ersoy ist aus der Ära der großen Sängerin Müzeyyen Senar, wobei Ersoys Stimme zu Beginn ihrer Karriere der von Senar sehr ähnelte. Durch ihre mediale Präsenz wurde Ersoy eine Galionsfigur für viele Homo- und Transsexuelle in der Türkei.

Ihre erste Platte mit dem Titel „Tut-i Mucize“ verkaufte sich damals millionenfach. In Japan erhielt sie von Stimmexperten als einzige Sängerin aus der Türkei den Preis als beste Sängerin.

bulent-ersoy.jpg

Bülent Ersoy
:groucho:

Ach komm, jeder normale Mensch findet sowas doch abartig.

Ist doch mir egal ob jemand Transsexuell ist. Wer bin ich, dass ich mich in das Leben anderer einmische?
Sowas machen nur Wichtigtuer und Tratschtanten.

Ich urteile nur nach guten und schlechten Menschen und nicht nach solchen Unwichtigkeiten.
...ps: soviel zu deiner religiösen Moral :D

Zurück
Oben