Mastakilla
Gesperrt
:groucho:
Das ist mein Smiley! :Mafia::groucho:
was wohl manche feministinen dazu sagen..
fänd ich sehr gut, aber mit der Partei ist sie wirklich falsch beraten.
ich befürchte das könnte ausschreitungen geben, die gesellschaft ist noch nicht soweit..
was wohl manche feministinen dazu sagen..
:groucho:Bülent Ersoy ist eine transsexuelle-türkische Sängerin der türkischen klassischen National- und Volksmusik.
Heute gilt sie als eine der bedeutendsten Stimmen der türkischen Kunstmusik. Ersoy ist aus der Ära der großen Sängerin Müzeyyen Senar, wobei Ersoys Stimme zu Beginn ihrer Karriere der von Senar sehr ähnelte. Durch ihre mediale Präsenz wurde Ersoy eine Galionsfigur für viele Homo- und Transsexuelle in der Türkei.
Ihre erste Platte mit dem Titel „Tut-i Mucize“ verkaufte sich damals millionenfach. In Japan erhielt sie von Stimmexperten als einzige Sängerin aus der Türkei den Preis als beste Sängerin.
Bülent Ersoy
Ach komm, jeder normale Mensch findet sowas doch abartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen