Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transsexuelle Politikerin bald im türk. Parlament?

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
möge ALLAH ihnen vergeben denn an jenem Tag werden sie ganz alleine vor ihm stehen..
Allah hätte sie ja einfach als Frau in einem Frauenkörper und nicht als Frau in einem Männerkörper erschaffen können.
bzw. er hätte einfach dafür sorgen können, dass solche "Unfälle" nicht vorkommen.

Und was ist eigentlich mit Personen die tatsächlich zweigeschlechtlich auf die Welt kommen?
Ich dachte, Allah hat nur Mann und Frau erschaffen? Wie kann es dann sein, dass es bei manchen Menschen nicht erkennbar ist was sie sind?

Früher haben Ärzte bei solchen Babys dann einfach operativ ein Geschlecht festgelegt, ohne Rücksicht ob es ihr tatsächliche Geschlecht war oder nicht.

Naja wie dem auch sei. Wenn man Allah das "Richten" überlassen will (und das sollte man wohl), dann kann man auf der Erde diese Menschen ja einfach in Ruhe leben lassen.

Steht im Koran überhaupt dass Transsexualität verboten ist?

Und was ist eigentlich mit Personen die tatsächlich zweigeschlechtlich auf die Welt kommen?
Ich dachte, Allah hat nur Mann und Frau erschaffen? Wie kann es dann sein, dass es bei manchen Menschen nicht erkennbar ist was sie sind?

Früher haben Ärzte bei solchen Babys dann einfach operativ ein Geschlecht festgelegt, ohne Rücksicht ob es ihr tatsächliche Geschlecht war oder nicht.
habe ich denen vor paar Tagen aufzeigen wollen, es ist vermutlich ergiebiger, einem Maultier tic-tac-toe beizubringen

es_krampft.jpg

Hoffentlich wird die Türkei demokratischer, damit Religionsfreiheit nicht nur auf dem Papier steht, sondern auch echt wird.
Schwule, Transsexuelle...... NEIN!!

Dein Beitrag ist sinnlos, aus dem einfachen Grund:

Religionsfreiheit = andere Religionen akzeptieren, sie nicht verurteilen bzw nicht strafbar sein

Wieso gibt es dann keine Freiheit für die sexuelle Orientierung?

Wenn TR demokratisch sein soll, dann bitte ganz.

Zurück
Oben