Ottoman
***** Gründer
ich nehme sie auch in schutz so wie du..dir schadet das Liebesknabentum ja offenbar auch nicht
ich nehme sie auch in schutz so wie du..dir schadet das Liebesknabentum ja offenbar auch nicht
was eine transe sagt und denkt ist mir sowas von egal ich möchte in der Türkei keine im Parlament sehen..
Ich weiss was ins verderben führt wenn Männer Männer lieben schau dir Pompei an schau dir das alte Griechenland an alle sind Untergegangen weil sie sich alle liebesknaben gehalten haben..
Geschlechtsumwandlung ist verderben wenn gleichgeschlechtliche die Knospen des Verderbens in den Mund nehmen ist das auch verderben..
Wir wollen uns von diesen unnatürlichen dingen abwenden sie sollen verbannt werden am besten raus aus der stadt raus aus dem land..
Wann kapierst du endlich, dass man mit Transsexualität anderen Menschen nicht schadet? Bedeutet Transsexualität, dass man sich gegen jemandes Willen an ihm vergreift? Dass man jemanden vergewaltigt? Jemand, der seine Transsexualität auslebt, mag im schlimmsten Fall nicht so ästhetisch anzuschauen sein, mehr aber bedeutet Transsexualität nicht.
Tolleranz 0
Mir ist seine sexuelle ausrichtung egal, solange er aber gute Politik macht..
en zor rol bu olsa gerek, haha kadin transe ye asik oluyor... Ama nerden bilsin sonradan döncegini :d
youtube - bülent ersoy'dan frans
Da bist du nicht ganz korrekt informiert.Ich weiss was ins verderben führt wenn Männer Männer lieben schau dir Pompei an schau dir das alte Griechenland an alle sind Untergegangen weil sie sich alle liebesknaben gehalten haben..
Ja ne, ist klar:laughing8:Geschlechtsumwandlung ist verderben wenn gleichgeschlechtliche die Knospen des Verderbens in den Mund nehmen ist das auch verderben..
Wir wollen uns von diesen unnatürlichen dingen abwenden sie sollen verbannt werden am besten raus aus der stadt raus aus dem land..
„Auf den ersten Blick sind die sterblichen Überreste deswegen interessant, weil ein Mann hier wie eine Frau bestattet wurde: Er lag auf linker Seite mit dem Kopf Richtung Osten. Ein Mann wurde gewöhnlich mit Waffen bestattet. Hier wurde aber ein eiförmiger Topf gefunden. In der Kultur der Schnurkeramik war ein solcher Topf eine typische Grabbeigabe für Frauen.“
“
„Aus der Ethnologie und Geschichte wissen wir: wenn es in einer Kultur strikte Regeln gibt, werden sie eingehalten. Dies gilt auch für die Bestattungsregeln. Jede Abweichung hat einen Grund. Es gibt einige Theorien. Wir wissen von einigen Gräbern, in denen Männer wie Frauen bestattet wurden und umgekehrt. Diese stammen schon aus der Zeit von etwa 9000 v. Chr. – also aus der Zeit der Mammutjäger. Aus ethnologischen Forschungen bei den sibirischen Völkern geht hervor, dass auch sibirische Schamanen ähnlich bestattet wurden. Es wurde behauptet, dass ein Schamane seine Identität ändern musste, um diesen Beruf ausüben zu können.“
„Ich bin persönlich der Meinung, dass es sich um das Grab einer Person des so genannten ´dritten Geschlechts´ handelt. Der Fund ist zweifelsohne sehr wertvoll. Ähnliche Gräber aus verschiedenen Epochen wurden anderswo auch schon gefunden. Dieser Fund ist nicht der einzige, aber er ist auf diesem Gebiet einzigartig. Er würde eine eigenständige Publikation verdienen.“
Bullshit ...dann sind in Thailand sehr viele Menschen im falschen Körper geboren.Da bist du nicht ganz korrekt informiert.
Pompei ist untergegangen weil ein Vulkan ausgebrochen ist und das antike Griechenland ist soweit ich weiß der Völkerwanderung zum Opfer gefallen. Aber deine Theorie, dass schwule Männer die Urheber waren, klingt auch interessant.
Ja ne, ist klar:laughing8:
Das ist übrigens nicht unnatürlich.
Es ist eine Abweichung von der Norm, aber nicht unnatürlich.
Homosexualität gibt es auch im Tierreich - also in der Natur. Und Transsexualität gibt es auch bei Naturvölkern und das vermutlich schon vor Jahrtausenden.
Schamane oder Transsexueller? Geheimnisvolles Grab aus der Kupfersteinzeit - Radio Prag
Transsexualität bedeutet, im falschen Körper geboren zu sein. Du bist z.B eine Frau, besitzt aber den Körper eines Mannes.
Angleichende Operationen sind keine Umwandlung, sondern eine Angleichung.
Es ist einfach nicht immer so, dass das biologische, sichtbare Geschlecht auch das tatsächliche ist.
Passieren kann das schon im Mutterleib.
ja, ein Pimmel an einer ehemaligen Frau kann besser zum Ausloten von Börsenkursen verwendet werdenMit dieser Geschlechtsumwandlung erhoffen sich viele Finanzielle vorteile.
Nicht Lustig.ja, ein Pimmel an einer ehemaligen Frau kann besser zum Ausloten von Börsenkursen verwendet werden
Aber klar doch. Ein Mann (der sich auch als Mann empfindet) lässt sich mal eben Boobs anbasteln und, falls finanzierbar, den Schniepel abschneiden in der Hoffnung auf finanzielle Vorteile.Bullshit ...dann sind in Thailand sehr viele Menschen im falschen Körper geboren.
Mit dieser Geschlechtsumwandlung erhoffen sich viele Finanzielle vorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen