Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transsexuelle Politikerin bald im türk. Parlament?

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
nun ja, das sind aber grundlegende staatspolitische fragen, die eigentlich mit dem ansehen des landes wenig zu tun haben, da diese globale probleme sind.
ja, praktisch alles ist wichtiger als das "Ansehen" eines Staates, deswegen ist ja auch drauf geschissen

was für ein unnützer Begriff, "schau mal, da kommt Schweden, sieh dir bloß dieses kurze Kleidchen an, die macht bestimmt mit jedem rum!" :lol:

ich mag den ASta bei uns nicht, ich bin hier in der grünen Hochschulgruppe, das ist für uns Konkurrenz :birdman:
und ich bin kein Patriot, daher is mir scheißegal, was andere über BiH denken. Eher offenbart es deren geistige Armut, wenn sie solche Sprüche reißen müssen.

BiH bekommt Gott sei dank nicht mal eine Frau gschweige den eine Transe, lieber soll das Land untergehen.

eusa_naughty.gif

was bist du nur für ein erbärmlicher Knilch ... dagegen sein weil man einfach intolerant ist wäre ja noch nachvollziehbar, aber sich hinter "Argumenten" verstecken die dümmer nicht sein könnten ... wie viel Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit bedarf es wohl um so einen Schritt zu vollziehen, und was für ein "Verderben vorantreiben" soll das sein wenn diese Aktion nur mit einem selbst und niemanden sonst zu tun hat? Wann hat jemals ein Transsexueller gesagt "gebt den Islam auf und werdet transsexuell"?
was eine transe sagt und denkt ist mir sowas von egal ich möchte in der Türkei keine im Parlament sehen..

und du weisst genau im vorhinaus ob es ins verderben führt? sag mal bist du ein hellseher otoman.. :laughing6:
sag mir bitte die lottozahlen vorraus.. :laughing6:
man sagt türkei hat staat und religion getrennt.. ich sehe da einen wiederspruch.. wenn das stimmt, müsste man ihm eine chance geben.. :smoker:
Ich weiss was ins verderben führt wenn Männer Männer lieben schau dir Pompei an schau dir das alte Griechenland an alle sind Untergegangen weil sie sich alle liebesknaben gehalten haben..

Geschlechtsumwandlung ist verderben wenn gleichgeschlechtliche die Knospen des Verderbens in den Mund nehmen ist das auch verderben..

Wir wollen uns von diesen unnatürlichen dingen abwenden sie sollen verbannt werden am besten raus aus der stadt raus aus dem land..

Zurück
Oben