IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
ja, und du der Perverse, der meinen majestätischen Penis anal eingeführt kriegen wollte.
nein, das war doch artemi?
:artemi:
ja, und du der Perverse, der meinen majestätischen Penis anal eingeführt kriegen wollte.
Transen und Pädos haben eins gemeinsam:
Beide krankhafte Sexuelle Neigungen. Ich bin dagegen, dass solche Leute ein Land regieren. Was wollen die denn damit sagen? "Hallo ich bin Türke und war mal ein Mann" oder was.
Transen und Pädos haben eins gemeinsam:
Beide krankhafte Sexuelle Neigungen.
Wann kapierst du endlich, dass man mit Transsexualität anderen Menschen nicht schadet? Bedeutet Transsexualität, dass man sich gegen jemandes Willen an ihm vergreift? Dass man jemanden vergewaltigt? Jemand, der seine Transsexualität auslebt, mag im schlimmsten Fall nicht so ästhetisch anzuschauen sein, mehr aber bedeutet Transsexualität nicht.
transexualität ist aber nichts anderes, als einen schwerwiegenden eingriff in die natur.
es ist nicht normales, denn sonst wäre es von der natur aus schon vorgesehen, dass der mensch sein geschlecht wechseln kann
was ist denn so schwer daran paar Begriffe zu recherchieren
hör mal, velika picka, beantworte mir die Frage, wem man mit Transsexualität schadet. Weiterhin kann sich auch die Natur irren: zb wenn ein Kind durch einen Genfehler irgendwelche Missbildungen oder Krankheiten hat. Da sagt doch auch keiner "lasst am Kind alles wie es ist". Genauso kann es passieren, dass ein Mensch im falschen Körper geboren wird und sich über Jahrzehnte hinweg unwohl fühlt und psychisch enorm belastet ist. Wieso sollte man DA keinen Eingriff machen, wenn es doch medizinisch gesehen möglich ist? Was krank ist und was nicht, das entscheiden gottseidank nicht so Spießbürger wie du.
hör mal bambinchen, ohne beleidigungen lässt sichs besser reden...
gendefekte und sonstige missbildungen sind eine sache, die andere ist aber das geschlecht zu wechseln... wie kann es denn sein dass ein mann sich plötzlich doch als frau fühlt? ist dies nicht unnatürlich? wenn es so easy-peasy wäre, wie du es darstellst, warum ist es dann von der natur/evolution nicht vergesehen.
mir schaden transen nicht, aber deswegen muss ich sie nicht normal finden...
woher soll ich das wissen? Ich steck doch nicht drin, hab nicht deren Erlebnisrealität. Ich stelle es mir aber schlimm vor, den eigenen Körper als Feind zu sehen und darin gefangen zu sein. Eine Geschlechtsumwandlung schadet den Mitmenschen nicht und wenn es der betreffenden Person hilft, sich wieder gut zu fühlen, spricht nichts dagegen.
okay, du hast mich überzeugt.
ich habe eine frage an dich: wie würdest du dich fühlen, wenn im parlament von BiH eine transe sitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen