Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transsexuelle Politikerin bald im türk. Parlament?

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
facepalm-homer.jpg

wenn du in der politik bist gibt es kein privatleben wenn es so wäre dann müsste Guttenberg noch da sein.
die rede war nicht von guttii mein otoman.. gutti andere baustelle :thanks:
jeder hat aber ein recht auf privatleben.. sogar obama hat eines... bitte mehr sichtweise als bis zur wand.. :smoker:

Staatsführung ist kein Kindergarten..Benötigt erhlichkeit vertrauenswürdigkeit, ernsthaftigkeit..

Wer sein Geschlecht wechselt hat diese Eigenschaften nicht..

nein kein respekt und toleranz gegenüber denen die das verderben vorantreiben.
was bist du nur für ein erbärmlicher Knilch ... dagegen sein weil man einfach intolerant ist wäre ja noch nachvollziehbar, aber sich hinter "Argumenten" verstecken die dümmer nicht sein könnten ... wie viel Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit bedarf es wohl um so einen Schritt zu vollziehen, und was für ein "Verderben vorantreiben" soll das sein wenn diese Aktion nur mit einem selbst und niemanden sonst zu tun hat? Wann hat jemals ein Transsexueller gesagt "gebt den Islam auf und werdet transsexuell"?

nein kein respekt und toleranz gegenüber denen die das verderben vorantreiben.
und du weisst genau im vorhinaus ob es ins verderben führt? sag mal bist du ein hellseher otoman.. :laughing6:
sag mir bitte die lottozahlen vorraus.. :laughing6:
man sagt türkei hat staat und religion getrennt.. ich sehe da einen wiederspruch.. wenn das stimmt, müsste man ihm eine chance geben.. :smoker:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben