Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trash-TV

Serienmörder faszinieren mich total. Also nicht, dass ich das gut heiße was sie machen, ich finde es schrecklich. Aber deren Psyche und diese abgedrehten kranken Geschichten, da sieht man zu was Menschen fähig sind.
Ich glaub ihr lernt für den Ernst Fall....
 
Ich schau am liebsten in der Reihenfolge:

"Promi büßen"
"Prominent getrennt",
"Sommerhaus der Stars"
"Love fool"

Wenn ich was sehr seichtes schauen will, was ich jetzt aber nicht sooooo unterhaltend finde dann:

"Temptation Island"
"Are you the one"

Früher habe ich gern "Teen Mom" geschaut..
 
Ich schau am liebsten in der Reihenfolge:

"Promi büßen"
"Prominent getrennt",
"Sommerhaus der Stars"
"Love fool"

Wenn ich was sehr seichtes schauen will, was ich jetzt aber nicht sooooo unterhaltend finde dann:

"Temptation Island"
"Are you the one"

Früher habe ich gern "Teen Mom" geschaut..
Also bzgl. Teen Mom gibts im österreichischen Fernsehen das "Teenager werden Mütter", aber das finde ich einfach nur krank. Diese Kinder werden gar nicht gefragt ob sie Teil der Sendung sein wollen und in 15 Jahren wenn sie sich da sehen und ihre Eltern, das ist absolut nicht in Ordnung und ich verstehe nicht wieso das gesetzlich erlaubt ist.
 
Also bzgl. Teen Mom gibts im österreichischen Fernsehen das "Teenager werden Mütter", aber das finde ich einfach nur krank. Diese Kinder werden gar nicht gefragt ob sie Teil der Sendung sein wollen und in 15 Jahren wenn sie sich da sehen und ihre Eltern, das ist absolut nicht in Ordnung und ich verstehe nicht wieso das gesetzlich erlaubt ist.
Ja ich kenn nur das "Teen mom" aus den USA von früher, auf MTV lief es.... Damals war man da weniger sensibel was Persönlichkeitsrechte von Kindern angeht.. was aktuell im TV läuft weiss ich nicht... ich schau die Trash Sendungen auf RTL+ App an bei der Arbeit oder nach Feierabend zum abschalten..
 
Ja ich kenn nur das "Teen mom" aus den USA von früher, auf MTV lief es.... Damals war man da weniger sensibel was Persönlichkeitsrechte von Kindern angeht.. was aktuell im TV läuft weiss ich nicht... ich schau die Trash Sendungen auf RTL+ App an bei der Arbeit oder nach Feierabend zum abschalten..
Da sind so asoziale Mütter zu sehen mit ihren Kindern. Die Gesichter der Kinder werden nicht retuschiert, sodass sie z.B. in der Schule von Mitschülern erkannt werden können.
Aber das ist eh egal, weil wenn das Kind als Erwachsener sieht wie Mama und Papa miteinander vor der Kamera umgehen und sich allgemein zeigen, dann will es wahrscheinlich eh vor einen Bus laufen (außer es ist genauso asozial, dann meldet es sich auch bei einer Trashsendung an).
 
Ich schau am liebsten in der Reihenfolge:

"Promi büßen"
"Prominent getrennt",
"Sommerhaus der Stars"
"Love fool"

Wenn ich was sehr seichtes schauen will, was ich jetzt aber nicht sooooo unterhaltend finde dann:

"Temptation Island"
"Are you the one"

Früher habe ich gern "Teen Mom" geschaut..
@Chaplin kennst du was davon? Ich empfehle dir "Sommerhaus der Stars"... die Dynamik in den letzten 3 Staffeln war echt sauspannend und da siehst du auch mal von aussen wie heftig mache einen an der Klatsche haben.... auch nachträglich lohnt es sich anzuschauen.. Bei "Prominent getrennt" ists auch spannend weil Liebes-Expaare da in Teams gegeneinander antreten und da ist ja eh der Zündstoff gegeben wegen den Trennungen und weil sie trotzdem zusammen Aufgaben gewinnen müssen..
 
@Chaplin kennst du was davon? Ich empfehle dir "Sommerhaus der Stars"... die Dynamik in den letzten 3 Staffeln war echt sauspannend und da siehst du auch mal von aussen wie heftig mache einen an der Klatsche haben.... auch nachträglich lohnt es sich anzuschauen.. Bei "Prominent getrennt" ists auch spannend weil Liebes-Expaare da in Teams gegeneinander antreten und da ist ja eh der Zündstoff gegeben wegen den Trennungen und weil sie trotzdem zusammen Aufgaben gewinnen müssen..
muss ich mal schauen, kenne beides nicht.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben