Das war auch kein Angebot oder eine Bitte nach Einigungen oder Forderungen, da gibt es nichts zu verhandeln.Ich mach das wie die Amis: Mit Terroristen verhandel ich nicht. Also lass mich in Ruhe.
Das war auch kein Angebot oder eine Bitte nach Einigungen oder Forderungen, da gibt es nichts zu verhandeln.Ich mach das wie die Amis: Mit Terroristen verhandel ich nicht. Also lass mich in Ruhe.
Wie gesagt. Deine Handelsangebote sind irrelevant, ich verhandel nicht mit Terroristen. Jetzt Maul.Das war auch kein Angebot oder eine Bitte nach Einigungen oder Forderungen, da gibt es nichts zu verhandeln.
Für die Dummen noch einmal: es gab nie ein Angebot.Wie gesagt. Deine Handelsangebote sind irrelevant, ich verhandel nicht mit Terroristen. Jetzt Maul.
So Sendungen über abgedrehte Serienmörder schau ich auch echt gern. Am besten so um 2 Uhr nachts, wo man nochmal extra Gänsehaut bekommt.Wens nicht das ist dann Serienmörder shit ...
Man weiber sind verrückt...
Das meiste läuft auf ATV, also ja sind Ösidinger. ich dachte Forsthaus Rampensau läuft auch nur auf ATV, aber wohl auch im deutschen Fernsehen.Leider ja
Was du da genannt hast sind aber glaube ich so Ösi Dinger die ich hier gar nicht gucken kann.
Also nachts laufen bzw. liefen hier:
Are you the one
Temptation island
Love fool
Germany Shore (wenn du Asi willst kriegst du das da richtig)
Forsthaus Rampensau
Was mir so auf die schnelle einfällt
Der Dschungel lief auch noch vorxein paar Tagen
Wenn du auch streamst, der Bachelor geht da immer, oder Adam sucht Eva. Temptation Island.Ich mache das auch echt gerne. Bin gerade mit BBVK2 fertig geworden.
Jetzt suche ich was neues, kannst du was empfehlen ?
Hätte ich jetzt nie vermutet xDSo Sendungen über abgedrehte Serienmörder schau ich auch echt gern. Am besten so um 2 Uhr nachts, wo man nochmal extra Gänsehaut bekommt.
Gibts mittlerweile auch als deutsche Version.Das meiste läuft auf ATV, also ja sind Ösidinger. ich dachte Forsthaus Rampensau läuft auch nur auf ATV, aber wohl auch im deutschen Fernsehen.
Serienmörder faszinieren mich total. Also nicht, dass ich das gut heiße was sie machen, ich finde es schrecklich. Aber deren Psyche und diese abgedrehten kranken Geschichten, da sieht man zu was Menschen fähig sind.Hätte ich jetzt nie vermutet xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen