Cobra
Wie gesagt....lassen wir mal etwas Zeit ins Land gehen und dann schauen wir mal....kann ja sein das unser Casanova der erste ist der die Bank besiegtDa läppert sich schon was zusammen. Ich würde keine Summe verschmähen.
Wie gesagt....lassen wir mal etwas Zeit ins Land gehen und dann schauen wir mal....kann ja sein das unser Casanova der erste ist der die Bank besiegtDa läppert sich schon was zusammen. Ich würde keine Summe verschmähen.
Ja. Der Gedanken liegt mir auch nahe gerade.Bre so stur wie der ist macht der 4 auf gleich
Also ich mache das seit Äonen von Jahren. Könnte also lange dauern.Wie gesagt....lassen wir mal etwas Zeit ins Land gehen und dann schauen wir mal....kann ja sein das unser Casanova der erste ist der die Bank besiegt
Also ich mache das seit Äonen von Jahren. Könnte also lange dauern.
Wir machen es eher wie die Amis: wir verhandeln nicht mit TerroristenMan kann ja verhandeln. Wir sind im BF. Balkan. Bazar und handeln. Wir könnten ja ein Deal aushandeln. Schlag was vor.
Eigentlich müsstest du dich jetzt selbst verwarnen.Wir machen es eher wie die Amis: wir verhandeln nicht mit Terroristen
Eigentlich könntest du mittlerweile mit deiner Klugscheisserei aufhören, womöglich bildest du dir noch ein Ahnung zu haben.Eigentlich müsstest du dich jetzt selbst verwarnen.
Ich mach das wie die Amis: Mit Terroristen verhandel ich nicht. Also lass mich in Ruhe.Eigentlich könntest du mittlerweile mit deiner Klugscheisserei aufhören, womöglich bildest du dir noch ein Ahnung zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen