G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Bre der labert hat seine stütze nicht mal bis 3te halten können alles ins Novo...jetzt geht er amt heulen oh mein Hund seine Cousine hat Geld gegessen
Wie die 150 Mieteinnahmen? Effizienz in ReinformOb die Bank gewinnt, ist mir gleich. Ich gucke immer ob ich im Plus bin oder nicht und bis jetzt ist es fast immer der Fall gewesen.
Ich ertrage keine Verluste. Alles, was ich mache muss ertragreich und effizient sein.
Von daher, übertreibe es nichtJetzt hat der mir die Rechte für neue Threads entzogen
Weg von Cobra, er holt sich gleich drauf einen runter. Abstand nehmen.
Man kann ja verhandeln. Wir sind im BF. Balkan. Bazar und handeln. Wir könnten ja ein Deal aushandeln. Schlag was vor.Von daher, übertreibe es nicht
Scheiss doch drauf....mach aus Protest einen neuen Thread auf...du bist Gaydale du schaffst das!Jetzt hat der mir die Rechte für neue Threads entzogen
Weg von Cobra, er holt sich gleich drauf einen runter. Abstand nehmen.
Da läppert sich schon was zusammen. Ich würde keine Summe verschmähen.Wie die 150 Mieteinnahmen? Effizienz in Reinform
Wie jeder Zocker wirst auch du es über kurz oder lang lernen
Ob er es verstanden hat?Von daher, übertreibe es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen