Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trash-TV

Wäre halb so schlimm wenn nicht wieder eine Gruppendynamische Hexenjagd vorhanden wäre. Erinnert an die Staffel mit Eva und den beiden Transen Lisha&Lou.
Am besten zu erkennen bei dem Thema Veganer, die beiden sind extrem zurückhaltend und gesittet werden aber von allen gehasst.
Ich finde Emma und Umut ekelhaft und wenn man öffentlich betrügt und die betrogene versucht zu mobben dann hab ich kein Mitleid. Er hat ihr das serviert was sie bei temptation bereits hätte kriegen sollen. So frech wie diese Emma ist. So eklig das paar. Thessa ist psychisch ein Wrack und war oft gegenüber anderen übergriffig und Psycho. Allerdings scheint ihr neuer Freund ihr gut zu tun und bisher hat sie mich nur mit ein paar kleineren aussagen zum augenrollen gebracht. Aber ja Sam und Rafi vergessen oft scheinbar dass sie immer noch Männer sind und da fand ich das mit thessa etwas penetrant. Aber wegen Emma hab ich kein Mitleid, dafür hat sie temptation zu sehr verschissen. Die waren schlimmer als Vanessa und Alex dort. Hab aber die 2. folge noch nicht gesehen
 
Nur eins muss ich lassen umut tröstet und verteidigt sie so wie man es von seinem Freund zu erwarten hat. Aber sonst ist das was ich bisher sehe kein Mitleid wert.
 
Wäre halb so schlimm wenn nicht wieder eine Gruppendynamische Hexenjagd vorhanden wäre. Erinnert an die Staffel mit Eva und den beiden Transen Lisha&Lou.
Am besten zu erkennen bei dem Thema Veganer, die beiden sind extrem zurückhaltend und gesittet - werden aber von allen gehasst.

Ob das so stimmt?😎

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
gerade die erste folge sommerhaus geschaut und habe irgendwie das gefühl, dass sich die meisten pärchen untereinander überhaupt nicht ausstehen können. 💀 michael HASST gloria und ihre ausbrüche, raul hat seine freundin betrogen und gibt ihr sogar 'ne erlaubnis, ihn zu betrügen (?!), theresia hat vaterkomplexe, rafi HASST sam und das aus gutem grund. sam versucht krampfhaft, desiree nick nachzuahmen und es ist einfach nur unangenehm anzuschauen. wie die zwei gays emma und tessa angegangen sind, ging gar nicht. umut hätte denen ruhig ein paar schellen verpassen können. hoffe, die fliegen so schnell wie möglich raus. alessia herren ist dagegen top! die redet wie diese olle von tiktok, die frankfurterinnen nachahmt, aber kommt dabei trotzdem absolut sympathisch rüber. :77:
 
Hobby-Jäger wird von veganer „Sommerhaus“-Kandidatin angefeindet: „Wie Mord“
Im „Sommerhaus der Stars“ sorgen verschiedene Ess- und Freizeitvorlieben für Spannungen. Tessa Bergmeier, eine standhafte Veganerin, hat Schwierigkeiten mit einem der anderen Teilnehmer: Er ist nämlich passionierter Jäger.

Bocholt-Barlo – Nahezu nirgendwo sonst im deutschen Fernsehen scheint das Konfliktpotential so hoch wie im „Sommerhaus der Stars“: Auch in Folge zwei (ab 24. September bei RTL, vorab bei RTL+) wird wieder fleißig gestritten. Vor allem Ex-GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier (35) und ihr Freund Jakob (39) müssen wegen ihrer veganen Lebensweise ordentlich einstecken. Doch die erklärte Tierschützerin weiß sich zu wehren.

 
Zurück
Oben