G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Ich finde Emma und Umut ekelhaft und wenn man öffentlich betrügt und die betrogene versucht zu mobben dann hab ich kein Mitleid. Er hat ihr das serviert was sie bei temptation bereits hätte kriegen sollen. So frech wie diese Emma ist. So eklig das paar. Thessa ist psychisch ein Wrack und war oft gegenüber anderen übergriffig und Psycho. Allerdings scheint ihr neuer Freund ihr gut zu tun und bisher hat sie mich nur mit ein paar kleineren aussagen zum augenrollen gebracht. Aber ja Sam und Rafi vergessen oft scheinbar dass sie immer noch Männer sind und da fand ich das mit thessa etwas penetrant. Aber wegen Emma hab ich kein Mitleid, dafür hat sie temptation zu sehr verschissen. Die waren schlimmer als Vanessa und Alex dort. Hab aber die 2. folge noch nicht gesehenWäre halb so schlimm wenn nicht wieder eine Gruppendynamische Hexenjagd vorhanden wäre. Erinnert an die Staffel mit Eva und den beiden Transen Lisha&Lou.
Am besten zu erkennen bei dem Thema Veganer, die beiden sind extrem zurückhaltend und gesittet werden aber von allen gehasst.