Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Bre Sie Futter mich wie ein bauchspeckscweinchen...ich muss heiratenLaber laber …
Musst sie bestimmt von deinem Döner abbeißen lassen !
Und Zack bist du gebrochen und kastriert !
Bre Sie Futter mich wie ein bauchspeckscweinchen...ich muss heiratenLaber laber …
Musst sie bestimmt von deinem Döner abbeißen lassen !
Und Zack bist du gebrochen und kastriert !
Yeap, hab ich gesehenBre Sie Futter mich wie ein bauchspeckscweinchen...ich muss heiraten
Hast weiter südlich fruška stonoga gesehn auch hahahahahaYeap, hab ich gesehen
Habe erst im Oktober Zeit und Nerv es anzuschauen...So wat is los, wer hat Sommerhaus gesehen ???
@Cobra
@MissChaos
@Chasseral
Erste Meinungen ? Ich glaube diese Staffel hat Potential
Ne was oktoberHabe erst im Oktober Zeit und Nerv es anzuschauen...
SelbstverständlichSo wat is los, wer hat Sommerhaus gesehen ???
@Cobra
@MissChaos
@Chasseral
Erste Meinungen ? Ich glaube diese Staffel hat Potential
Sam triggert extrem und ich finde dieser Soap Affe Richter ist ne richtig linke Bazille!Selbstverständlich
Die Gaylords gehen mir auf den Sack, Storchenbein mit ihrem Rentner ebenfalls, die magersüchtige Veganerin sowieso....und die ex serbische Asibraut war ja schon immer zum kotzen
Gucke gerade die 2. Folge
Dann kick ich dich aus dem Thread, damit du nicht gespoilert wirstHabe erst im Oktober Zeit und Nerv es anzuschauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen