Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trash-TV

@Ludjak und @Cobra

Was sagt ihr zu "Prominent getrennt"? Wer ist am nervigsten? wer überzeugt am meisten? Wer ist n Arschloch? Wer tut euch Leid?

Bisher:

Am nervigsten bisher: Das Lesbenpaar vorallem die Dunkelhaarige 🤬 Könnt die keine Sekunde ertragen..

Überzeugen tut mich bisher noch niemand gross ausser Sara die Ex von dem besoffenen Nico Legat... die ist glaub auch nicht auf den Kopf gefallen... und Michelle ist in den Spielen sicher gut hätte sie nicht Mike den Klotz am Bein..

Arschloch: Kim, Nico, Der Franzose hab grad seinen Namen vergessen...

Wer mir leid tut: Sandra vorallem und Sara auch ein wenig...
 
@Ludjak und @Cobra

Was sagt ihr zu "Prominent getrennt"? Wer ist am nervigsten? wer überzeugt am meisten? Wer ist n Arschloch? Wer tut euch Leid?

Bisher:

Am nervigsten bisher: Das Lesbenpaar vorallem die Dunkelhaarige 🤬 Könnt die keine Sekunde ertragen..

Überzeugen tut mich bisher noch niemand gross ausser Sara die Ex von dem besoffenen Nico Legat... die ist glaub auch nicht auf den Kopf gefallen... und Michelle ist in den Spielen sicher gut hätte sie nicht Mike den Klotz am Bein..

Arschloch: Kim, Nico, Der Franzose hab grad seinen Namen vergessen...

Wer mir leid tut: Sandra vorallem und Sara auch ein wenig...
Am nervigsten tatsächlich die dunkelhaarige Lesbe, toxisch bis Bagdad !
Sandra hmmmm schwer einzuschätzen, die beschwert sich dass er schon 3 Wochen nachdem Schluss war eine andere hatte, erwähnt aber nicht, dass sie ihn vor laufender Kamera betrogen hat.
Bei Michelle merkt man, dass die sich gefangen hat … nimmt vieles locker und lässt sich nicht alles gefallen von dem selbsternannten Narzisten, im Sommerhaus war die dem ja komplett Psychisch hörig !
 
By the way, ich hatte Ex on the Beach letztes Jahr übersprungen, habe ich jetzt nachgeholt :mrgreen:
Paulina, Yasin …
 
Am nervigsten tatsächlich die dunkelhaarige Lesbe, toxisch bis Bagdad !
Sandra hmmmm schwer einzuschätzen, die beschwert sich dass er schon 3 Wochen nachdem Schluss war eine andere hatte, erwähnt aber nicht, dass sie ihn vor laufender Kamera betrogen hat.
Bei Michelle merkt man, dass die sich gefangen hat … nimmt vieles locker und lässt sich nicht alles gefallen von dem selbsternannten Narzisten, im Sommerhaus war die dem ja komplett Psychisch hörig !
Betrogen? Naja.. Selbst Tommy (der name fiel mir grad ein) bestägtigte dass sie ihn nicht betrogen hat.... sie hat sich da aber schon sehr provokant und eklig verhalten (angeblich wars so abgesprochen gewesen)... Ich fand ihre Reue beim Aufeinander treffen und auch später authentisch... aber interessanterweise hat er der sehr gekränkt war von ihrem Verhalten in einer vorherigen Show als sie beide in der Kennenlernphase waren und die Beziehung fast schon angefangen hat Sex mit ner anderen gehabt.. sie hat es ihm verziehen weil sie ja sogesehen noch nicht fix zusammen waren.... Und dass er sie für Sex benutzt hat nach dem Beziehungsaus obwohl sie übelst gelitten hat weil er sich trennte ist schon hart assi... Er tat mir anfangs leid aber der Typ hat gar kein Rückgrat... Sich zu trennen ist völlig legitim aber mit jemandes Gefühle so zu spielen und eine extreme Doppelmoral fahren kann ich nicht ernst nehmen und es kommen noch andere Details zum Vorschein die ihn in ein ganz ganz schlechtes Licht rücken... Aber auch allein schon dass er sein Maul hält als Kim so beleidigend wird... Unterste Schublade der Typ..
 
Am nervigsten tatsächlich die dunkelhaarige Lesbe, toxisch bis Bagdad !
Sandra hmmmm schwer einzuschätzen, die beschwert sich dass er schon 3 Wochen nachdem Schluss war eine andere hatte, erwähnt aber nicht, dass sie ihn vor laufender Kamera betrogen hat.
Bei Michelle merkt man, dass die sich gefangen hat … nimmt vieles locker und lässt sich nicht alles gefallen von dem selbsternannten Narzisten, im Sommerhaus war die dem ja komplett Psychisch hörig !
Die Lesbe ja, aber auch das Ekelpaket Mike. Ganz sauber scheint seine Frau auch nicht zu sein.

Sandra auch an Widerlichkeit nicht zu überbieten🤮 Heult da rum und macht auf verliebt aber sind da nicht 3 Typen drin die sie über sich rüberrutschen ließ? Geht Tommy fremd und sagt dann wir hätten darüber reden müssen?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Was gibts da noch zu reden?
 
Die Lesbe ja, aber auch das Ekelpaket Mike. Ganz sauber scheint seine Frau auch nicht zu sein.

Sandra auch an Widerlichkeit nicht zu überbieten🤮 Heult da rum und macht auf verliebt aber sind da nicht 3 Typen drin die sie über sich rüberrutschen ließ? Geht Tommy fremd und sagt dann wir hätten darüber reden müssen?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Was gibts da noch zu reden?
Hä was? Wer?!?
 
Zurück
Oben