Cobra
Hab den gefeiert...ich schau mir immer von Zeit zu Zeit WcW/Wwe shit in Youtube.....das hier ist Gold ...hahaha..Randy Savage hatte die geilste Wrestler-Stimme
Wer ist das?@Cobra
Gottseidank ist die Stelzenelse raus, die hat mich getriggert
War "Brett Hart"-Fan, den Bruder habe ich gehasst, wegen dem Zwist. Später erfuhr ich dann, dass das nur gespielt ist. Der Undertaker war auch ganz nice, vor allem seine Kämpfe mit Giant Gonzales.Hab früher mit meinem Sohn geguckt als der so 5 war, wusste alles über die
ach so, Owen ist vor Jahren ums Leben gekommen, weißt du vermutlich, ein tragischer UnfallWar "Brett Hart"-Fan, den Bruder habe ich gehasst, wegen dem Zwist. Später erfuhr ich dann, dass das nur gespielt ist. Der Undertaker war auch ganz nice, vor allem seine Kämpfe mit Giant Gonzales.
Doink hat mir als Kind immer sehr viel Angst gemacht. Er hatte so eine Grimasse und die Musik war auch recht schauerlich.Die haben alle richtig Action gemacht und witzige Ideen, zB. Doink und Dink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen