Toruko-jin
Jackass of the Week
Das Wetten ist nur Nervenkitzel, um die Spiele etwas spannender zu machen.Meinst du für deine 15 Euro Basketballwetten oder hast du ein eigenes NBA Team?
Das Wetten ist nur Nervenkitzel, um die Spiele etwas spannender zu machen.Meinst du für deine 15 Euro Basketballwetten oder hast du ein eigenes NBA Team?
Würde ich im Prinzip verstehen wenn es um Summen gehen würde die interessant sind, verstehe aber nicht wie z.B. eine 15 Euro Wette für Nervenkitzel sorgen kannDas Wetten ist nur Nervenkitzel, um die Spiele etwas spannender zu machen.
Wenn es ums Geld gehen würde, könntest du bedingt recht haben aber beim Wetten geht es eher darum Kapital aus seinem Wissen zu schlagen. Manchmal sind es 15 Euro manchmal 100 und manchmal 500, kommt drauf an, wie sicher ich mich fühle.Würde ich im Prinzip verstehen wenn es um Summen gehen würde die interessant sind, verstehe aber nicht wie z.B. eine 15 Euro Wette für Nervenkitzel sorgen kann
Sicher ist es das. Nur bin ich nicht archaisch genug an rückständige semitische monotheistische Buchreligionen zu glaubenIst wetten nicht haram?
Bei Zockern ist der wirtschaftliche Aspekt eher sekundär.Würde ich im Prinzip verstehen wenn es um Summen gehen würde die interessant sind, verstehe aber nicht wie z.B. eine 15 Euro Wette für Nervenkitzel sorgen kann
Ist wetten nicht haram?
Wenn ich so unwirtschaftlich zocken würde, würde ich aber aufhörenBei Zockern ist der wirtschaftliche Aspekt eher sekundär.
Primär geht es um den „Kick“, das Erfolgsgefühl …
Die Suchtis ballern 500€ in einen Spielautomaten und sind happy wie nach einem orgasmus, wenn sie 50€ „gewinnen“
Ich hab beides hinter mir....der Kick kommt doch nur durch den möglichen finanziellen Aspekt, sonst könnte man einfach so wetten oder wie man bei uns früher sagte " um Recht"Bei Zockern ist der wirtschaftliche Aspekt eher sekundär.
Primär geht es um den „Kick“, das Erfolgsgefühl …
Die Suchtis ballern 500€ in einen Spielautomaten und sind happy wie nach einem orgasmus, wenn sie 50€ „gewinnen“
Arbeitsamt bezahlt eindeutig zu viel diese Wirtschaft Parasiten...Meinst du für deine 15 Euro Basketballwetten oder hast du ein eigenes NBA Team?
Er hat ja auch nicht geschrieben, dass das Geld belanglos ist. Ein Zusatzverdienst mit wenigen Klicks ist ja nicht verkehrt. Man sollte nur nicht dumm genug sein, seine Existenz zu gefährden.Ich hab beides hinter mir....der Kick kommt doch nur durch den möglichen finanziellen Aspekt, sonst könnte man einfach so wetten oder wie man bei uns früher sagte " um Recht"
Spiel mal Roulette nur um Chips....totlangweilig
Ebenso die Automaten....ohne Gewinnmöglichkeit kommt man sich beschränkt vor
Irgendwann begreifst du das schon....am Ende gewinnt immer die Bank! Auch wenn die Tanten in den Wettbüros dich alle wollen und die als Teambesitzer Insiderinfos hast, die Bank gewinnt immerEr hat ja auch nicht geschrieben, dass das Geld belanglos ist. Ein Zusatzverdienst mit wenigen Klicks ist ja nicht verkehrt. Man sollte nur nicht dumm genug sein, seine Existenz zu gefährden.
Ob die Bank gewinnt, ist mir gleich. Ich gucke immer ob ich im Plus bin oder nicht und bis jetzt ist es fast immer der Fall gewesen.Irgendwann begreifst du das schon....am Ende gewinnt immer die Bank! Auch wenn die Tanten in den Wettbüros dich alle wollen und die als Teambesitzer Insiderinfos hast, die Bank gewinnt immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen