Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

djevushko

Gesperrt
Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?

djevushka schrieb:
Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:

Beides irgendwie.

djevushka schrieb:

Was SFRJ und besonders Tito betrifft seiner Amtszeit ging es den allen Menschen eindeutig besser als heute den Teilstaaten Exjugoslawiens!

mir tut es schon irgendwie leid, damals da war ich zwar noch klein aber es war einfach schön, zu seiner zeit, sogar danach als die flüchtlinge aus bosnien und kroatien kamen hast du dich mit denen super verstanden, da gab es noch keine fascho's unter denen :wink:, da hat es nichts ausgemacht wer du bist. heute jetzt sind die bosniaken so fundamentalistisch geworden, das die eltern der tochter verbieten mit nem serben auszugehen :cry:

Milorad schrieb:
.................................heute jetzt sind die bosniaken so fundamentalistisch geworden, das die eltern der tochter verbieten mit nem serben auszugehen :cry:
Na gut, dass es nur die Bosnijaken sind. Nicht etwa die Naziserben, die den Krieg entfachten sind die Bösen. Nein, es sind natürlich immer die Anderen.

Aber meiner Tochter verbiete ich natürlich ebenfalls nen Serben mit nach Haus zu bringen. Bei Türken, Schwarzen oder sonstigen Religionsgruppen, geht’s mir am Anus vorbei. Nur Serben kommen mir nicht ins Haus. :) 8)

Zurück
Oben