Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Serbian_Prophet schrieb:
Knut dein Gut/Böse denken bringt dich nochmal in eine sehr unangenehme Situation.
Hmmmm... wenn du das sagst wird es schon stimmen. Dich und dein Volk hat es ja in eine unangenehme Situation gebracht. Obwohl ich stark bezweifele, dass es von euch als unangenehm Wahrgenommen wird, oder werden kann.

Es sind nur Serben die Bösen oder das Böse. Da ich jedoch kaum Serben beachte (im echten Leben), wird es doch nie zu einer unangenehme Situation kommen.

Milorad schrieb:
mir tut es schon irgendwie leid, damals da war ich zwar noch klein aber es war einfach schön, zu seiner zeit, sogar danach als die flüchtlinge aus bosnien und kroatien kamen hast du dich mit denen super verstanden, da gab es noch keine fascho's unter denen :wink:, da hat es nichts ausgemacht wer du bist. heute jetzt sind die bosniaken so fundamentalistisch geworden, das die eltern der tochter verbieten mit nem serben auszugehen :cry:

LOOOOOOL
ohja, wir bösen fundis. muahahahahahahaha. der witz des tages. oder gehst du von den diasporas aus? die solltest du nicht wirklich als maßstab nehmen.

Serbian_Prophet schrieb:
@BalkanMANIAK

Bolje tebi bilo da zacepis.

sonst was hosenscheißer?

@car-dusan:
ist ein cartoon, gabs aber nur auf englisch. erwachsenencartoon, viel lustiger als simpsons, south park und co. gibts überall im netz, einfach invader zim suchen.

djevushka schrieb:
Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?

Jugoslawien? Wen interessiert Jugoslawien?

Hauptsache Kroatien gehts gut 8O :wink:

djevushka schrieb:
Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?

Ich bin zu jung um beurteilen zu können wie es unter Jugoslawien war,aber ich würde schon gerne mal gucken wenn ich könnte um fest zustellen wie es war früher.

Zurück
Oben