Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Is gut,dass es kein Jugoslawien mehr gibt!Waren eh zu viel Kroaten und Moslems mit denen man den gleicehn Pass teilen musste! ICh meine wo ist die Logik einen Moslem oder einen Katholiken,die Volksmorde an Serben begannen haben einen LAndsmann zu nennen!? Für mich eh alles unlogisch.So ist besser wo 49%Bosniens zu Serbien gehört.Das reich´t vollkommen!! :lol: ZA KRALJA I OTADZBINU!

Obrenovic schrieb:
Is gut,dass es kein Jugoslawien mehr gibt!Waren eh zu viel Kroaten und Moslems mit denen man den gleicehn Pass teilen musste! ICh meine wo ist die Logik einen Moslem oder einen Katholiken,die Volksmorde an Serben begannen haben einen LAndsmann zu nennen!? Für mich eh alles unlogisch.So ist besser wo 49%Bosniens zu Serbien gehört.Das reich´t vollkommen!! :lol: ZA KRALJA I OTADZBINU!

welche 49% bosniens gehören denn diesem immer kleiner werdenden staat serbien?
ich finds immer putzig wie hier die serben-kinder, die natürlich in deutschland geboren wurden, auch diese mythologie des serbischen leids beherrschen.

Serbian_Prophet schrieb:
Dann lauf mir einmal über den Weg.

Süß kleiner Mann. Echt süß.

*Tätschel*

BalkanSurfer schrieb:
LOOOOOOL
ohja, wir bösen fundis. muahahahahahahaha. der witz des tages. oder gehst du von den diasporas aus? die solltest du nicht wirklich als maßstab nehmen.

Tja, du pöser Pfundy. So seid ihr alle.

Serbian_Prophet schrieb:
@BalkanMANIAK

Bolje tebi bilo da zacepis.

Ich lieg grad am Boden. :D:D:D.

Der Terrorprophet haut euch alleeeeeEEEEEEEEEE. Ihr SchweineeeeeeeeeEEEEEEEEEE.

:D:D:D

BalkanSurfer schrieb:
ist ein cartoon, gabs aber nur auf englisch. erwachsenencartoon, viel lustiger als simpsons, south park und co. gibts überall im netz, einfach invader zim suchen.

Du hast meinem Leben soeben einen neuen Sinn gegeben. Hab erst zwei Folgen, aber der Spaßfaktor geht beinahe ins Unermessliche. Danke.

Kennst du Family Guy??? Jetzt aber bitte nicht auf deutsch runterladen. Die Synchronisation ist so was von in die Hose gegangen. Echt peinlich. Aber auf englisch lachst du dich tot.

Hast du sonnst noch ein paar coole Tipps??? Meinen kennst du sicherlich schon. ;)

mfg

Obrenovic schrieb:
Is gut,dass es kein Jugoslawien mehr gibt!Waren eh zu viel Kroaten und Moslems mit denen man den gleicehn Pass teilen musste! ICh meine wo ist die Logik einen Moslem oder einen Katholiken,die Volksmorde an Serben begannen haben ....blablabubb....

To. E bas si simpa.

I tebi *tätschel*.

Zurück
Oben