Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

• Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

Stimmen: 66 43,4%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Stimmen: 86 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    152
so einen quatsch habe ich ja lange nicht gehört. wozu denn diese mühe sich machen ? ich kenne zig leute die ihre häuser fast das ganze jahr unbewohnt liessen, NIE habe ich gehört das eingebrochen wurde oder randaliert.....du kommst mir vor wie ein alien.

nö,
realist.
alles hat zwei seiten.
eimal wird die eine seite betrachtet und das ander mal, wie man so schön sagt, "die kehrseite der medallie":D

klar war alles friede freude eierkuchen, sollange man unter sich war.

1974 hab ich gesehen, daß es nicht so ist.
in diesem jahr ist eine serbin patentante, meiner schwester geworden.
als sie uns in kro das erste mal besucht hat, hat jeder gesagt, wie kann man nur...:rolleyes:

soll heute noch jemand was gegen unsere "kuma" sagen.
dann gibt es von meiner mama eine schelle:D

die kuma steht ganz weit oben in der gunst meiner mama.:D

so etwas habe ich nie erlebt damals in jugoslavien....man hat nicht auf die religion geachtet so wie jetzt...wir waren alle jugoslaven und haben uns auch so gesehen. hör auf zu lügen, ich erinnere mich an andere geschichten die du mir erzählt hast....du hast keine meinung und keine prinzipien, wirklich ehrlos.

und jetzt gehe ich arbeiten.....:toothy2:

so etwas habe ich nie erlebt damals in jugoslavien....man hat nicht auf die religion geachtet so wie jetzt...wir waren alle jugoslaven und haben uns auch so gesehen. hör auf zu lügen, ich erinnere mich an andere geschichten die du mir erzählt hast....du hast keine meinung und keine prinzipien, wirklich ehrlos.

und jetzt gehe ich arbeiten.....:toothy2:

klar gibt es auch andere geschichten:D
hab ja auch einiges erlebt;)

die kommen ein ander mal dran.

wie man zusammen gedroschen hat, jeder hat dem anderen geholfen.
alle sind zusammen von haus zu haus gegangen, bis auch der letzte seinen weizen eingefahren hat.
das war eine shr schöne zeit.
ist leider nicht mehr so;)

ich muss jetzt von den schönen sachen berichten:D

die erste drohung ist schon per PN angekommen:(

ich muss jetzt von den schönen sachen berichten:D

die erste drohung ist schon per PN angekommen:(

udba bombariert mich schon seit gestern... ich glaube jetzt selber, dass ich eigentlich lüge...

verzeiht, genossinen und genossen, den ich hab jugoslawien in den dreck gezogen... mein hirn war benebelt mit propaganda und nationalistischen lügen... verzeihet und nehmet euren verlorenen sohn wieder auf... svijetlim suncem obasjana, ponosito sred balkana, jugoslavijo, jugoslavijo...

spass, ko jebe jugu, daleko joj bre lepa kuca :cool:

udba bombariert mich schon seit gestern... ich glaube jetzt selber, dass ich eigentlich lüge...

verzeiht, genossinen und genossen, den ich hab jugoslawien in den dreck gezogen... mein hirn war benebelt mit propaganda und nationalistischen lügen... verzeihet und nehmet euren verlorenen sohn wieder auf... svijetlim suncem obasjana, ponosito sred balkana, jugoslavijo, jugoslavijo...

spass, ko jebe jugu, daleko joj bre lepa kuca :cool:

o.k wir werden uns mal wieder der zensur beugen:D

wenn sie könnte, würde sie mich erwürgen:D

Wir sollten mal ein ex-Yu-kommwirheulenjetztwasdaszeughält-Treff veranstalten.
Da setzten sich alle Yu-nostalgiker ums Lagerfeuer und weinen um das schöne Land:crybaby:Natürlich können wir auch von alten Urlaubsgeschichten schwärmen:-)
Im Hintergrund läuft auf Vinyl schallplatte: "od vardara pa do triglava"

da wär ich sofort dabei, und auf die Schallplattensammlung meiner Eltern wärn alle neidisch, guter alter rokenrol
Meine Gesschichten sind bestimmt besser als die scheizz kriegserlebnisse aus dem letzten Krieg.

?)&$§$%&/( )= (/&%&%%/(

Zurück
Oben