Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

• Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

Stimmen: 66 43,4%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Stimmen: 86 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    152
Wie gesagt, alle größeren Parteien in z.B. Kroatien sei es HDZ, oder SDP haben den EU-Beitritt in ihrem Programm. So schlecht kann es doch nicht sein, siehe Slowenien.

Man sollte aber trotzdem schauen das man sich nicht allzusehr
bevormunden läßt.
Und dafür sorgt das es eine soziale ausgewogenheit gibt , also
die Schere Zwischen Arm und Reich nicht zu groß wird.

Vidi se da nemaš pojma. U prvoj Jugoslaviji nije vladao Komunizam i ipak je bila za kurac. Papak prvo se informiši, onda počmi pametovati.

@ Glupus

Aha znaći svi koji nisu pod Miloševićem režimu htjeli Jugoslaviju su nacijonalisti? Vidi se da si poremečen.

Pametnije ti je da se Ivi dalje uvlačiš u guzicu, možda onda posaješ Moderator. Baš se vidi koliko ti je do toga stalo.

PS. I gdje sam ja to ikada širio nacijonalističke ideje ili rečenice kao denki? Samo ti dalje pričaj svoje laži.

znam ti ja dobro da u prvoj jugoslaviji nije bilo komunizam... ali prva juga je nestala zbog ustase i hitlera.. a druga nije se samo zbog srba raspala !!!

Dass die Westmächte schuld sein sollen, ist eine serbische faschistische Dolchstosslegende.
Und welche Staaten sich von Serbien bedroht fühlen? Frag mal in Kroatien, Bosnien, Kosova und Albanien nach!
Ich bin aus Bosnien und ich kann nicht sagen, dass uns unser grossartiger Nachbar Serbien bedroht hat. Im Gegenteil, Serbien hat uns gegen den Aggressor unterstuetzt. Danke Serbien!

Ich bin aus Bosnien und ich kann nicht sagen, dass uns unser grossartiger Nachbar Serbien bedroht hat. Im Gegenteil, Serbien hat uns gegen den Aggressor unterstuetzt. Danke Serbien!

DUmm im Kopf oder`?:confused::help::birdman:

Serbien und die bosnischen Serben und die JNA waren die Agressoren die mit Mord,Vertreibung und Vergewalltigung gegen Kroaten und Bosniaken vorgingen!:rolleyes:

Zurück
Oben