Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Sah der "Tito" in deinem Traum etwa so aus?

Slobodan_Milosevic.jpg

kennst du nicht den unterschied zwischen slobo und tito?:spinnt:

in meinem letzten hab ich auf leute geschossen keine ahnung abgefuckte scheisse kann mich nicht mehr genau dran erinnern:shock: ich sag ja diese chemie muss ich losswerden. man kann davon auch albträume bekommen^^

In diesem Strang könnt ihr eure Träume erzählen und sich bei der Deutung helfen lassen. Kennst sich jemand damit aus? Also unlängst hab ich Tito geträumt und ihn gefragt ob es wieder Jugoslawien geben wird. Und er hat irgendwas davon erzählt das kleinere Staaten besser sind. Was kann das bedeuten?
wahrscheinlich beschäftigst du dich sehr mit deiner herkunft, bist im zwiespalt wohin du gehörst....

ich habe ma geträumt ich war mit den klitchko brüder und deren managerin auf ner deutschland tour im audi a6

während der fahrt haben ich und die managerin angefangen heftig miteinander rumzumachen..die klitchkos waren darüber nicht sehr begeistert und wollten sich mit mir boxen ich habe die beide vermöbelt ausm auto geschmissen und bin mit der managerin durchgebrannt

ich weiß ich habe kranke träume :toothy2:

Ich hatte echt einen merkwürdigen Traum.
Ich hab bei einem Bekannten gearbeitet und als ich fertig war, hat er mich mit Jayjoe bezahlt.
Als ich ihn verwundert angesehen habe, meinte er wenn er Geld hätte, würde er damit bezahler aber er hat nur das.
Ich habs genommen und mich ständig gefragt was ich mit dem Zeug anstellen soll.

Ich selbst Träume auch manchmal eine Scheiße, aber meine Mutter ist echt unheimlich. Sie hat schon mehrmals Dinge über unsere Familie geträumt, die dann wirklich passiert sind.

Zurück
Oben