Sah der "Tito" in deinem Traum etwa so aus?
![]()
kennst du nicht den unterschied zwischen slobo und tito?

![]()
![]()
wahrscheinlich beschäftigst du dich sehr mit deiner herkunft, bist im zwiespalt wohin du gehörst....In diesem Strang könnt ihr eure Träume erzählen und sich bei der Deutung helfen lassen. Kennst sich jemand damit aus? Also unlängst hab ich Tito geträumt und ihn gefragt ob es wieder Jugoslawien geben wird. Und er hat irgendwas davon erzählt das kleinere Staaten besser sind. Was kann das bedeuten?
das bedeutet das er dein heimliches vorbild ist.....Ich hab mal geträumt, dass ich mich mit Dieter Bohlen disse
Du laberst so viel Scheiße.In diesem Strang könnt ihr eure Träume erzählen und sich bei der Deutung helfen lassen. Kennst sich jemand damit aus? Also unlängst hab ich Tito geträumt und ihn gefragt ob es wieder Jugoslawien geben wird. Und er hat irgendwas davon erzählt das kleinere Staaten besser sind. Was kann das bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen